- Mitglied seit
- 19 Feb 2009
- Beiträge
- 24
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo Forum,
ich bin echt verzweifelt. Nach dem ich es nicht geschafft habe meine deutsche 7270, die auf int. Firmware gepacht war, ans Netz zu bringen habe ich mir nun eine schweizer 7270 neu gekauft. Und? Was soll ich sagen? Geht auch nicht. 270 Franken im Eimer :heul::heul::heul:
Ich habe BlueWin DSL mit analog Telefon (also Annex A). Mein SwissCom Modem (von Motorola - Modell steht nicht drauf) synct nach 10 sec. bei der FB hört die Power LED nicht auf zu blinken. Im Log steht nix!!! Als ob überhaupt kein Signal ankommen würde. Ich habe die FB schon meinem Kollegen mit gegeben und bei Ihm funktioniert sie!
Ich habe alle Kabel durch probiert:
1. AVM Y-Kabel 2xRJ11
2. AVM Y-Kabel RJ11 + RJ45
3. SwissCom Kabel
Gibt es eine Möglichkeit, fest zu stellen ob ein Signal an der Box ankommt?
Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter
ich bin echt verzweifelt. Nach dem ich es nicht geschafft habe meine deutsche 7270, die auf int. Firmware gepacht war, ans Netz zu bringen habe ich mir nun eine schweizer 7270 neu gekauft. Und? Was soll ich sagen? Geht auch nicht. 270 Franken im Eimer :heul::heul::heul:
Ich habe BlueWin DSL mit analog Telefon (also Annex A). Mein SwissCom Modem (von Motorola - Modell steht nicht drauf) synct nach 10 sec. bei der FB hört die Power LED nicht auf zu blinken. Im Log steht nix!!! Als ob überhaupt kein Signal ankommen würde. Ich habe die FB schon meinem Kollegen mit gegeben und bei Ihm funktioniert sie!
Ich habe alle Kabel durch probiert:
1. AVM Y-Kabel 2xRJ11
2. AVM Y-Kabel RJ11 + RJ45
3. SwissCom Kabel
Gibt es eine Möglichkeit, fest zu stellen ob ein Signal an der Box ankommt?
Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter