7270 S0 und DECT: wieviel Gespräche gleichzeitig?

pawbrok

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe eine Frage vor dem FBF 7270 Ankauf.
Kann ich zweite Externgespräch am DECT-Mobilteil führen, wenn 2 Kanäle am S0 internbenutzt sind?

(ISTEC Türmanager und 1 Schnurgebund ISDN Telefon am S0, der Mobilteil direkt am DECT)

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht: 2 * interne S0 + 3 * DECT Verbindungen gehen mit der 7270.

Gibt es denn auch schon irgendwo Infos, ob der ISTEC Türmanager mit der 7270 korrekt funktioniert? Habe ja bisher nur gelesen, dass es mit der 7170 läuft und dort auch nur über einen Umweg?!

Gruß

Martin

Mit FBF 7050 läuft ganz gut. Sie müssen nur 99999 als ISTEC MSN zuordnen (für Spontane Amtsholung ausschalten). Aber ein Türanruf braucht beide B Kanäle am S0. Zweite Anruf Anklopfen muß.

Entschuldigung für mein schlecht Deutsch.

Und zusätzlich braucht der ISTEC noch ne interne MSN, damit man den auch anrufen kann.
Ich hatte den bislang auch gehabt, nur war das mit den 2 B-Kanälen zu doof, zumal der nur direkt am Amt lief.

An der 7050 ohne Probleme, an der 7170 wollte der aber nicht. Kann auch an der Leitungslänge liegen, aber die Ausführung war normgerecht.

An der 7270 hab ich es garnicht erst probiert, weil ich da schon die analoge Telegärtner Doorline hatte.

Zumindest das mit der 99999 geht an der 7270.

zumal der nur direkt am Amt lief.
Warum?
Bei mir, läuft am interne S0 des 7050.
Ich wollte aber ein ISDN DECT Telefon von S0 abtrennen und der Mobilteil direkt an 7270 (oder Speedport W 900V) DECT anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist komplett anders.

Statistik des Forums

Themen
246,070
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.