7270 Rauschen und Hall mit MT-D (und auch andere)

Damu99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich hab eine Fritzbox 7270 mit der funktioniert das Telefonieren über DECT sehr schlecht.
Nun habe ich mal ein anderes Netzteil als das Original vor die Box gehängt, und siehe da das Telefonieren war plötzlich richtig agenehm.
Habe aber nur ein Telefonat mit dem MT-D geführt.
Das Netzteil das ich von AVM erhalten habe ist ein I.T.E 311POW044 Typ:FW7577/EU/12 ich denke dieses Netzteil ist bei mir Fehlerhaft.
Messe am Ausgang 12.48Volt aber trotzdem 50Hz.
Getestet habe ich mit einem 12Volt 3A stabilisierten und Geerdeten Netzteil.
Hat jemand auch die gleichen Probleme?

Mfg

Damu

Das Problem der Nebengeräusche bei DECT (Hall, Rauschen, Knistern) ist vielfach berichtet worden, Deine Lösung weniger oft, wenn überhaupt.

Ich habe zwei 7270. Dazu habe ich zwei nicht identische Netzgeräte.
Ein recht grosses 1.4A und ein kleineres 1.5A.
Für die Box die ich benutze habe ich natürlich immer das Grosse genommen.
Ich dachte das sei besser gekühlt und auch besser stabilisiert.

Es hat sich im Laufe der Beobachtungen hier herausgestellt, daß die 1,4A in einigen Fällen, speziell wenn DECT in Betrieb ist, knapp werden können. Daher wird die 7270 i.A. mit 1,5 A Netzteilen ausgeliefert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.