7270 nach Fritzmini installation WLAN Probleme

mike_ac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich verzweifle so langsam.
Ausrüstung.
7270 mit 54.04.67 nach FritzMini installation
FritzMini
Acer 8920G mit 4965G Netzwerk und neustem Treiber vom 5.1.2009
Das Problem.
Wenn ich den Installationsassistenten ausführe, installiert mir die Software automatisch die letzte aktuelle Firmware auf die Box (siehe oben).
Dann lasse ich noch den Musikserver einschalten und dann geht es los.
Mini zur Box und anmelden. Geht.
Dann gehe ich auf Musik. Geht.
Dann scrolle ich runter. Probleme fangen an. Das Bild wird ruckelnd und sehr langsam aufgebaut.:confused:
Ok, das Lied gefunden und abspielen. Das Lied ruckelt und dann bricht die Verbindung mit "Die Audioqualität ist beeinflusst ...." Dann fängt das Lied von vorne an und so weiter ......:mad:
OK, dann surfe ich halt mal na eine Lösung dafür. Da gehen die Probleme weiter. Die WLAN Verbindung bricht permanent ab. Man kann nicht mehr richtig surfen. Signalqualität schwankt stark zwischen 3 und 78MBit und das mit NDraft auf 5meter entfernung.:mad::

Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe, da AVM mit nur neue Treiber für mein Notebook vorschlägt. Und die WLAN Probleme habe ich hier mit 3 Notebooks. Zu mehr sind die nicht in der Lage.

Vielen Dank und Gruß
Mike

Also,
habe das Gerät reklamiert. Habe ein neues bekommen. Nach Installation von Gini und der damit verbunden Firmware traten die gleichen Fehler auf.
OK, da kann ja irgendwas nicht ganz frisch sein, also wechsel ich mal den Kanal von Automatisch (1) auf 13.
Und siehe da, der geht. Also, die automatische Kanalwahl von Fitzchen ist wohl auch nicht die beste. ;)
Aber danke, das so viele vorbeigeschaut habe und helfen wollten. :rock::schleime:

CLOSED

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.