7270 + MT-C - Handset rebootet immer wieder

gatemaster99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 7270 mit MT-C bzw. Eurit 567.
Leider rebootet das Eurit 567 so am Tag 1-2 mal. Vor allem immer dann wenn man es
eilig hat.
Hat das jemand von euch auch?
Was ist denn die aktuellste Software/Firmware des MT-C?

Danke

Also ich benutze das MT-C. Meins rebootet zum Glück nicht von selbst.

Die aktuelle FW siehst Du in meiner Signatur.

Gruß
Frank

Wenn ich es aus der Station nehme, dann macht es "piep", der Bildschirm verschwindet, es erscheint der Bildschirm wie beim Einschalten "Swissvoice". Dann kommt das er die Basis sucht.

Ab und zu haut es auch die Basis mit weg.

Ist das eine reine Ladestation oder die Original-DECT-Basis des Eurit 567?

Das ist nur die Ladestation.

Ich persönlich glaube nicht, das es an der Fritz!Box 7270 liegen könnte. Dennoch, hast du mal das Eurit 567 abgemeldet, dann resettet und danach wieder neu angemeldet? Ist das Eurit 567 gebraucht oder neu gekauft?

War neu gekauft. Ca. 4 Wochen alt.
Hat übrigens die 00.62.39 als Firmware drauf. Denke mal es könnte daran liegen.

Ja, das kann durchaus möglich sein. Du solltest mal hier unter "Hotline" Kontakt zu Swissvoice aufnehmen... :)

Gerade gemacht.

@gatemaster99

Hast Du an Deinem Mobilteil einen Stecker für Updates?

Frank

Wie soll der aussehen? ich glaube das Teil hat nen Mini-USB Anschluss.

Das wird das sein. Das Original MT-C hat keinen Stecker, sondern nur Lötpunkte.
Ich gehe davon aus das man bei Dir ein FW Update machen kann.

Was sagt denn die Hotline?

Gruß
Frank

Das kann ich noch nicht sagen. Ich warte noch auf Antwort.

Meines Wissens ist doch aber für ein FW-Update ein spezieller Connector oder so ne USB-Box notwendig???

Zuletzt bearbeitet:
Also Swissvoice ist würde ich sagen so ziemlich der allerletzte Dreck was Support/Hotline angeht.
Habe gestern Abend ne Mail gemacht. Die wurde bis jetzt nicht beantwortet. Also hab ich mal an der Hotline angerufen.
Hatte dann eine ziemlich gelangweilte Holländerin am Telefon. Die hätte lieber mal die Mails bearbeiten sollen. Wäre ihr nicht so langweilig gewesen.

Auf jeden Fall soll ich das Gerät einschicken damit es ein Softwareupdate bekommt. Ich meinte dann wie sie sich das vorstellt? Das Gerät ist 2 Wochen alt und ich hab sonst kein Telefon. Soll ich mir noch eins Kaufen?????
Sagte sie kann nix anderes machen.
Werde es wieder zurückbringen zu Conrad.

Schau Dir doch mal das Original MT-C an.

Es gibt bessere und billigere Mobilteile, aber ich denke es wird auf Dauer am besten mit den Fritz!Boxen zusammen arbeiten.

Habe grade gesehen sieht genauso aus wie Dein Eurit und ist billiger :) z.B. bei Saturn

Gruß
Frank

Werde mir jetzt ein MT-C bestellen und das Eurit zurückbringen wenn das MT-C da ist.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.