7270 mit T-Concept CM700

eimer80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Anmeldung von zwei Mobilteilen T-Concept CM700 klappt problemlos.

Seltsamerweise wird im Display der Anrufer angezeigt wenn dieser im Telefonbuch der Box hinterlegt ist. Ist kein Name hinterlegt wird gar nichts angezeigt - auch nicht die Nummer des Anrufers. Kann das geändert werden?

Beim Abhören des AB stehen im Display Datum und Uhrzeit der Nachricht.

Box hat die Firmware 48.

Edit: Im Display der Mobilteile werde die Displaymessages angezeigt. Kann ich die FBF "überzeugen" hier die CLIP des Anrufers zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich überlege von der 7170 auf die 7270 umzusteigen. Habe aber noch jede Menge T-Concepts hier rumfliegen. Deshalb würde mich brennend interessieren ob die vernünftig laufen. Hast Du vielleicht neue Erfahrungen gemacht?

Mit der FW .49 wird im Display jetzt auch die Nummer des Anrufers angezeigt (und der Name aus dem Adressbuch der Box).

Ich habe zwei Concepts angemeldet. Gelegentlich tritt bei Anrufen ein Dauerklingen auf, selten klingelt der Apparat auch dann weiter wenn das Gespräch angenommen wurde.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.