7270 mit 54 auf annex ugrade auf 70 mit Annex A (8MB box)

rechi2

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forum Mitglieder.

Ich habe jetzt hunderte Seiten im Form gelesen und bin leider nicht weiter gekommen (Anfaenger). Ich benutze dir 7270 mit Annex A in der Version 57 seit etwa einem Jahr in China. Ich moechte auf die 67 oder 70ger mit Annex A. Aus den ganzen Beitraegen sehe ich oft dass sich die Box aufhaengt.
Gibt es eine einfache Anleitung um auf die 70er mit Annex A zu kommen?

Vielen Dank im voraus.

T
 
wieso nimmst du nicht einfach die Annex A firmware?
Link
 
Danke fuer die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht. Aber bricht ab mit der Meldung dass die Datei zu gross ist.

Ich habe gerade versucht die 67 Recovery aufzuspielen. Dies fuehrte zur Fehlermeldung dass die Firmware nicht kompatibel sei und hat abgebrochen. Jetzt blinkt die LED nur noch und die Box ist nicht mehr erreichbar.

Habe ich sie jetzt komplett geschrottet?

Ich habe noch vorher die Supportdaten ausgelesen. Es ist wohl doch die 16 MB Box (HWRevision 139.1.0.6).

Thomas
 
HWR 139 ist definitiv eine 16 mb Box. Welche "67 Recovery" hast Du denn versucht, aufzuspielen? Ich vermute, die Internationale? Die Box hat intern aber noch gespeichert, daß sie die "firmware_version avm" habe - deshalb die "inkompatibel"-Meldung. Musst also noch zuerst die "firmware_version" in der Box auf "avme" setzen (ich mache das immer über den ftp-Server, gibt auch Möglichkeiten über Telnet und die Datei von "telefonicus" = "fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar") und anschliessend mit der 04.67-international recovern - das ist alles! Einzelheiten findest Du in [THREAD=185472]diesem [/THREAD] Thread. Brauchst eigentlich nur die ersten beiden Seiten lesen - ist nicht kompliziert.
 
imagomundi!

Vielen Dank. Habe avm auf avme umgesetzt ueber ftp und recovery aufgespielt. Funktioniert!

Vielen Dank!

Thomas
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.