ihr seid ja alle nett hier.
Ich werde mir jetzt erstmal die bibel des forums schnappen, mich damit drei wochen im dunklen kämmerlein einschliessen und dann nach angehängtem jurastudium alles regelkonform nochmal neu angehen.
Ja vielen Dank. Weißt du, die Freetz entwickler und viele von der Community haben inzwischen eine Magische Zauberkugel. Mit der können wir alles erraten. Und wie frank_m24 sagte es liegt an der Falschen fehler-berichtserstattung muss ich ihn voll und ganz zustimmen.
Auch meine Glaskugel sagte sowas.
Ja Bibel und Jura sind erstmal gut, um dein Sozialverhalten gegenüber der Community und Entwicklern zu verbessern. Es gibt leute die ihne Freizeit dafür Opfern! Und statt Danke zu sagen, oder nett wenigstens zu sein, meckerst du? Denkst du das hier leute schnell zu dir rennen, und dich trösten? *LOL*
Also echt leute gibt es...
Aber damit du jetzt nicht suizid-gefärdet bist sage ich dir die Lösung:
Du nützt Freetz stable 1.0
Die unterstützt bei der 7270 nur die .57 - die nicht mehr bei AVM exestiert.
Es gibt die neue .58 aufm AVM FTP und entweder oder du suchst die .57 oder steigst auf den Freetz Trunk um, wo aber Linux/Fritz/Mod Noobs wie du wissen sollten:
Auf eigene gefahr.
So Wenn du aber die 1.0 nützen willst, und die alte firmware haben willst, bewege deine 4 Buschtaben in den Firmware Sammelthread. Und wenn du dort auch so bist, hast du Gute chancen, keine Firmware zu bekommen!
Have a nice day,