7270 Labor FW 54.04.98-11095 + Fritz!Mini

soenarto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand die o.g. Kombination zum Laufen gebracht? Oder muss ich zurück zu der 70er Version?

Hallo,

Ich hoffe mal für dich, dass du es einfach nicht kapieren willst. Deine Firmware hat keine Mini-Unterstützung! Was müssen wir noch alles tun, um dir das einzutrichtern?

Hallochen, also ich habe die FW auf 54.04.70 updatet und es lief alles. Sorry wenn ich ein bisschen blöd war, aber der Ton kann ein bisschen freundlicher sein ;) Bin aber mit dem Empfang von Mini nicht ganz zufrieden: Die Box ist im Keller und ich bekomme im DG (also dazwischen sind EG und 1.OG) keinen Empfang.

Naja, jetzt hast Du wenigstens wieder eine FW die updudate ist :)
Mit den Empfang musst Du wohl leben, in meiner Wohnung über 2Etagen funktioniert es Wunderbar.

Bringt der Repeater was? Wie ist denn Deine Erfahrung (mit und ohne Repeater, weiviele Balken gewinnt man dazu?) ;)

Zur Zeit hat der Repeater noch keine Mini unterstützung, soll aber bald kommen!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.