Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Telefon funktioniert seit ich Kabel Deutschland bin nicht mehr. Ich hatte die ganze Zeit 1und1 und hatte meine Telefone über Voip und alles lief gut bis ich gewechselt bin. KD hat den schlechtesten Service von allen und nach 2 jahren bin ich definitiv wieder weg!!!
Ich bin momentan sehr stark überfordert weil ich keinen klarer Gedanken fassen kann, seit einer Woche und in Sektion Google finde nichts brauchbares.
Erste Frage kann ich ohne Telekom ISDN haben?
Wenn Ja, geht das auch mit Kabel Deutschland?
Wenn Ja, reicht eine FB 7270 und ein ISDN-Telefon?
Wenn Ja wie ist die FB einzustellen.
Momentaner anschluss Stand bei mir
KD-Empfänger------>Fritz!box 7270-------> PC(für internet), dreambox, Fernseher und Wlan.
Auf S0 habe ich das isdn Telefon rein das ich mir gekauft um zu Telefonieren
In der Fritz!box habe ich unter Telefoniegeräte, festnetz, festnetz aktivieren, isdn und die nr. rein
gruß seppell99
PS: Was sind MSNs
ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Telefon funktioniert seit ich Kabel Deutschland bin nicht mehr. Ich hatte die ganze Zeit 1und1 und hatte meine Telefone über Voip und alles lief gut bis ich gewechselt bin. KD hat den schlechtesten Service von allen und nach 2 jahren bin ich definitiv wieder weg!!!
Ich bin momentan sehr stark überfordert weil ich keinen klarer Gedanken fassen kann, seit einer Woche und in Sektion Google finde nichts brauchbares.
Erste Frage kann ich ohne Telekom ISDN haben?
Wenn Ja, geht das auch mit Kabel Deutschland?
Wenn Ja, reicht eine FB 7270 und ein ISDN-Telefon?
Wenn Ja wie ist die FB einzustellen.
Momentaner anschluss Stand bei mir
KD-Empfänger------>Fritz!box 7270-------> PC(für internet), dreambox, Fernseher und Wlan.
Auf S0 habe ich das isdn Telefon rein das ich mir gekauft um zu Telefonieren
In der Fritz!box habe ich unter Telefoniegeräte, festnetz, festnetz aktivieren, isdn und die nr. rein
gruß seppell99
PS: Was sind MSNs
Zuletzt bearbeitet: