7270 in Ursprungszustand versetzen

mrstringer2001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 7270 UI 54.xx.57 entbranden wollen und über cnstruct ein Pseudoimage mit der SN 29.xx.57 angelegt weil eine FW mit 54 am Anfang nicht verfügbar war.
Nach dem Aufspielen der Pseudo FW schien der Zustand der normalen 7270 zu entsprechen - bis auf den Hinweis uf nicht zugelassenen Änderungen.

Anschließend habe ich die Box mit der Recover FW .57 bearbeitet.

Jetzt meine Fragen:

1. Überschreibt die Recover FW den gesamten Speicher der Box oder nur bestimmte Teile?
  2. Entspricht der Zustand nach dem Prozedere jetzt zu 100% der AVM Version?
  3. Wie setzte ich die Box wieder zu 100% auf den Ursprungszustand ohne dass eine technische Überprüfung die Änderungen nachvollziehen läßt.

1. Überschreibt die Recover FW den gesamten Speicher der Box oder nur bestimmte Teile?
  2. Entspricht der Zustand nach dem Prozedere jetzt zu 100% der AVM Version?
  3. Wie setzte ich die Box wieder zu 100% auf den Ursprungszustand ohne dass eine technische Überprüfung die Änderungen nachvollziehen läßt.

zu 1: Das weiß ich nicht.
zu 2. ja - allerdings kann AVM anhand der Seriennummer feststellen, ob die Box ursprünglich gebrandet war.
zu 3. imho Branding auf UI und anschließendes Recover - das sollte genügen

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,737
Neuestes Mitglied
Vengant
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.