7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter guter Vorbereitung ist man mit den Einstellungen in 10 Minuten durch.
- Als erstes in der neuen Box Internetzugang, Portfreigabe, dyndns einstellen.
- Dann die alte Box auf Internet per LAN einstellen, feste IP, dann kann man beide gleichzeitig anschließen und alles andere zwischen 2 Browserfenstern kopieren.

Portfreigabe, dyndns gibts bei der Einstellung 'Internet per LAN' nicht, deshalb müssen die vorher.
 
lohnt der umstieg von 7270 "alte" version auf die neue, oder besser gleich verkaufen?
 
Ja, Nein, weissnicht, vielleicht.....

Das musst du schon selbst wissen. Wenn die neue nicht schlechter synct als die alte hast du (höchstwahrscheinlich) 16 MB statt 8 MB Flash und nochmal neue Garantie.

Wenn du mit der alten zufrieden bist, kannst du die auch vbehalten. Ich kauf dir die neue für 50.- inkl. Versand ab! :D
 
lol
nee die hab ich schon für 30 verkauft ;)
 
Habe am Dienstag bestellt und auch noch keine Bestellbestätigung bekommen. Meine telefonische Nachfrage ergab nur das keine Bestellung vorliegen würde. Es würde aber bis zu 3 Tagen dauern bis diese im System wäre (kommt mir komisch vor!). Hat jemand der auch noch keine Bestätigung nach ein paar Tagen bekommen hat jetzt eine bekommen? Wenn ich noch einmal die Bestelung abschicke, was ist wenn ich dann zwei bekomme? Kann ich eine zurückschicken?
 
Es hat sich doch eigentlich schon rumgesprochen, das bei 1&1 die Bestellbstätigung mindestens 3-4 Tage dauern.
Da arbeiten noch alte Mühlen (PC-Systeme) und vermutlich auch nur Hilfskräfte.
Was zu viel bestellt ist, kann man doch verschenken. :groesste:
 
Was zu viel bestellt ist, kann man doch verschenken. :groesste:

Immer diese Schnorrer hier!:D
Entweder Ihr bestellt über euer CC oder geht in den Laden eures Vertrauens (und gewöhnt euch an die Preise), wenn ihr nicht bei 1&1 Kunde seid und somit nicht in dem Genuss von 80¤ kommt! :p

Gruß
 
bei mir ist die 7270 nun auf 189,99 ¤ hochgegangen
 
*schnüff*

heut morgen war sie noch für 79,99 drin. Auch bei einem Tarifwechsel.

edit:
die 7170 ist ebenfalls rauf.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen. 189,99 ¤ ist eh viel zu viel für ne normale 7270. Homeserver ist doch wohl Kundenverarsche.
 
Super - endlich wieder normale Preise.

Jetzt weis ich, was meine marode 7270 mit nur 50% Leistung wieder wert sein kann.
 
sind die neuen preise für alle so, oder nur für die, die schon eine bestellt haben?
 
Gottseidank---es kehrt wieder Normalität ein ;)
Ein Kumpel von mir hat gestern Abend noch auf meinen Tip hin bestellt, da hat er ja nochmal Glück gehabt...
 
Irgendwo verständlich das Die die Preise wieder hoch pushen...
wenn manche Leute lager kaufen und gleich 3 bis 5 stück bestellen und es regelrecht ausnutzen ist es klar das die das machen...
Sowas ist irgendwo eine ausnutzerei und so kann man auch zukünftige Angebote von 1und1 versauen...

Ich finds gut, jetzt kaufen nicht mehr so viele und ich krieg endlich meine FB 7270 (für noch 79¤ :p) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.