7270 hinter IAD in inet

odem

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute,

ich bin neu hir im forum und hab auch schon viel gelesen, nur bin ich jetzt etwas am ende mit meine latein :confused:

ich habe ein IAD 2200 mit alive fun flat analog. ich spar mir das jetzt mich über das teil auszukotzen...:mad:

was ich machen möchte ist über das 7270 ins inet zu kommen, sprich das sich das das 7270 dem IAD sagt das es sich ins inet wehlen soll. somit kann ich über wlan mehrere rechner ins inet schicken.

das 7270 ist eins von 1&1 welche jetzt ohne branding leuft :)

ich hoffe einer kann mir mit den einstellung des 7270 helfen.

danke

gruß odem
 
Verschoben nach Fritz->ATA.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
hi leute

den thread hab ich auch schon gefunden, nur gibt es diese einstelung in meine 7270 nicht!
kann es daran liegen das es eine von 1&1 ist?:confused::noidea:
anscheint hat es mit dem enbranden wohl nicht hingehauen!?!?:mad:

gruß odem

[Beitrag 2:]
hi

ich hab mal hir auch ein thread gefunden in dem es darum ging das man die IAD komplet wecklassen kann und somit über die FB internet telefonie machen kann.

dies würde mein problem auch lösen, den reines inet über die 7270 leuft ohne IAD aber dan halt kein telefon.

weis da jemand von euch rat?

gruß paul
 
Hallo,

meines Wissens wird keine Einstellung benötigt, die beim 1&1 Branding nicht sichtbar ist. Um welche Einstellung geht es denn?
Ist die Expertenansicht an?
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,023
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.