7270 hat den Geist aufgegeben

Joa ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht alle Garantieansprüche verflasht hab... Ich danke trotzdem nochmal allen hier aus dem Thread für die tolle Hilfe... Find immer super, wenn sich Leute so reinhängen... Sollte jemand noch eine Idee haben, bin ich natürlich nach wie vor offen für Ideen.

Bei mir war auch das Modem der 7270v2 kaputt. Leider hat die Lieferung von AVM über 2 Wochen gebraucht, da offenbar gerade die reparierten 7270v2 mit 1&1-Gehäuse knapp sind. Ich hatte mir vorübergehend im örtlichen MM eine Box 7270v3 "geliehen". Jetzt ist die AVM-Austauschbox mit hornbeinalter .76-FW gekommen und ist ok. Entbrandet hab ich und die aktuelle .86-Labor läuft.

Heute geht die def. Box zurück. Ich habe einfach auf die .86-FW recovert. So sollten alle (?) meine Daten raus sein und AVM bietet die entsprechende Software ja selbst an. K.A., ob AVM wegen dem entbranden noch Stress macht?!

Balloni

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.