[Frage] 7270 DSL Modem defekt?

fritzikit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Mein zusammen,
meine 7270 v2 versucht immer sich mit DSL zu verbinden, bricht dann ab und versucht es wieder.
Hab dann meine alte 7170 angeschlossen, die funktioniert.
Recovery bei der 7270 hab ich auch schon gemacht, Box hat sich danach sogar mit DSL verbunden und ca. 3 Minuten funktioniert, dann wieder gleicher Fehler wie zuvor.
Kann ich noch irgendwas tun oder muss ich mir ne 7490 zulegen ☺

Gruss

Trotzdem kann es dir passieren, dass es mit der Fritzbox 7490 auch nicht auf Anhieb funktioniert. Du kannst vorher sämtliche verfügbaren DSL-Treiber Versionen in allen möglichen Stabilitätseinstellungen ausprobieren. Deine Firmware ist eh total veraltet.

Bis vor kurzen hat die 7270 einwandfrei funktioniert, nun nicht mehr - warum sollte es mit neuen Treibern dann wieder gehen?
Die "alte" 7170 funzt ja auch mit alter Firmware.

Die 7270v2 ist anscheinend besonders empfindlich am DSL-Port. Ich habe hier auch eine mit Überspannungsschaden rumliegen, die bootet allerdings gar nicht mehr.
Falls du wirklich noch die 5.50 drauf hast empfehle ich dringend mindestens das Update auf die 5.54 wegen der Sicherheitsproblematik.

Sorry, hab Fritz! OS 54.06.05 drauf.

Eventuell mal ein neues Netzteil verwenden.Am besten eins mit 1,5 A

Ne die is schon länger drauf, hatte nur mein Profil noch nicht geändert .

Hast Du immer noch nicht :mrgreen:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,997
Neuestes Mitglied
BerndBareth
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.