7270 dect

dan 16341

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen voip anrufe können mit dect telefon bei 7270 nicht angenommen werden,nur festnetz und handy gespräche.isdn anschluss von t-com hauptnummer als voip angemeldet.
 
Hallo,

da das Problem so gar nichts mit 1&1 zu tun hat, habe ich es nach Fritz->Telefonie verschoben.

Des Weiteren wäre es ratsam, dein Problem noch mal verständlich in ganzen Sätzen gemäß der deutschen Rechtschreibung und Grammatik zu formulieren. Ich verstehe jedenfalls das Problem nicht. Und poste direkt alle sinnvollen Informationen, wie Ereignis-Logs, Ruflisten und vollständige Konfigurations- und Installationsbeschreibungen.
 
hallo frank,ist nicht so einfach die sache.also ich habe die 7270,isdn von t-com dsl von 1und1.wenn ich von einer internetnummer angerufen werde kann ich von keinem der drei dect telefone das gespräch entgegennehmen,geht nur mit dem telefon,das mit der 7270 verbunden ist,ich habe auch keine fehlermeldung in der box,ich kann auf den hörer drücken
aber sie klingeln weiter,daher dachte ich,es liegt an der voip nummer vom anbieter.
 
Hallo,

hast Du die DECT-Apparate in die Rufverteilung einbezogen? Du mußt für jeden einzelnen Handapparat festlegen, für welche Nummern er zuständig ist. Außerdem muß für jede festgelegt werden, unter welcher Nummer er heraustelefoniert.

Mit freundlichen Grüßen
LPW
 
hi; LPW habe ich alles gemacht,ist ja nur bei voip nummern, handy und festnetz anrufe ist alles ok.
 
ich kann auf den hörer drücken, aber sie klingeln weiter

heißt das, dass die MTs (welche?) richtig klingeln, aber dann die Annahme des Gesprächs nicht geht? Und dies nur bei VoIP?
Hans
 
@Hans Jürgen;genau so ist es, ich kann auf den hörer drücken,aber es klingelt weiter,und leider in der FB keine fehlermeldung,mein bett ruft muss früh arbeiten,bis morgen.
 
Hallo,

Welche DECT Endgeräte benutzt du denn?

Hast du die DECT Endgeräte mal abgemeldet und neu angemeldet?
 
T-Sinus 45K, 2mal und 1mal Siemens Gigaset 4015,ab und neu angemeldet habe ich noch nicht,ist bei allen das gleiche,aber nur wenn ich von einer voip nummer angerufen werde.
 
hast du evtl. deine VoipNummer nicht den MT´s zugewiesen?
Versuchs mal mit einem Hakem bei "auf alle Nummern reagieren".
 
hi,staubsauger habe ich gemacht,mal sehen ob es besser wird.
 
hi,leute staubsauger hatte die lösung konnte heute das gespräch annehmen,danke noch mal
an alle helfer.
 
na bitte, ist doch alles gut geworden.
Schreib doch bitte noch in den Titel "gelöst" rein. :)
dh. 1 Post editieren, dann Titel ändern
 
Hallo dan 16341,
kann es sein, dass du meine Frage in #6 nicht richtig beantwortet hast? Ich gehe davon aus, dass nur das andere Telefon geklingelt haben kann, die MTs werden stumm geblieben sein...? Ist ja jetzt gelöst, aber bitte beim nächsten mal auch auf Kleinigkeiten achten und genau beschreiben, dann gehts noch schneller...
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hans,bei#7 hatte ich natürlich nicht erwähnt,das alle telefone geklingelt haben.bei dem tipp von staubsager habe ich heute einen nachteil festgestellt,beim faxempfang klingeln die dect,s natürlich auch.
 
dann stell in den Telefonieeinstellungen nur die Nummern ein, auf die das Telefon reagieren soll und nimm den Haken bei "auf alle Nummern reagieren" raus.
 
@hans,bei#7 hatte ich natürlich nicht erwähnt,das alle telefone geklingelt haben.
Ich habe nach Mobilteilen (MT) gefragt. Versuche bitte, sprachlich zu folgen.

bei dem tipp von staubsager habe ich heute einen nachteil festgestellt,beim faxempfang klingeln die dect,s natürlich auch.
Das spricht eher dafür, dass du bei der Zuweisung der MSNs zu den Mobilteilen doch einen Fehler gemacht hast. Du musst jede MSN dem jeweiligen MT zuweisen. Wenn das MT auf Festnetz und VoIP reagieren soll, musst du die (Haupt-)Nummer auch jeweils 2x eintragen. Nur dann können/dürfen die jeweiligen MTs klingeln...
Hans
 
hallo hans, mit alle telefone meinte ich auch die mt,s ,das ich probiere mal deine variante,meine hauptnummer ist die festnetznummer von der t-com und die voip von 1und1,ich hoffe ich habe dich richtig verstanden,,2 mal die hauptnummer eintragen
(mt,s) natürlich.
 
Danke hans,habe es gemacht,hatte gerade 2 anrufe voip und festnetz hat geklappt danke für die schnelle hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.