7270 audioline dect probleme

SAZAN

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann problemlos auf die 7270 per dect verbinden,,und bekomme auch ein testanruf mit rufnr. 50..jedoch wenn ich auf grün drücke (nachdem alles eingerichtet ist) kommt freizeichen.

aber wenn ich eine nummer wähle oder aus dem tel. buch tätige hör ich das altbekannte tonwahl nicht.. es ist dann einfach ruhig und dann passiert garnix

Was ist mit der 'Automatischen Amtsholung' los?

Hallo SAZAN,
funktioniert es bei Dir, wenn Du abnimmst, wartest bis die Synchronisation zur FBF aufgebaut ist und dann eine Nummer wählst ?
Das ist bei mir die einzige Möglichkeit, wie es funktioniert. Wenn ich zuerst die Nummer eingebe (egal über Tastatur, Telefonbuch oder Wahlwiederholung) erhalte ich keine Verbindung. Die Leitung scheint dann tot zu sein. (Audioline DECT 7801 micro)

hallo

habe die shadow 500

ja es funktioniert,aber sehr sporadisch... also die variante mit warten ist extrem lästig..

die basis hatt von der shadow auch dect code 000.. habe bereits probiert die station über dect mit 7270 zu verbinden und ich quasi nur mit basis klappt aber nicht

vielelciht hatt jemand mehr erfolg

hallo,
ich besitze ein älteres Audioline DECT 7800 Handgerät. Nach erfolgreicher Anmeldung an der DECT Basisstation der FB 7270 vermisse ich aber viele der Funktionen, wie Wahlwiederholung, Telefonbuch, usw. Ist das normal?

Hat keiner eine Idee ob das normal ist? Oder kann man die Funktionen mit irgendwelchen Vordmitteln von AVM auch nutzen?

Der DECT-GAP Standart definiert nur:
- Abheben
- Auflegen
- Nummer wählen (leider uneindeutig, weswegen es da auch Problme gibt)
- Klingeln bei eingehenden Rufen (leider uneindeutig, weswegen es da auch Problme gibt)
Alles andre ist herstellerspezifisch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.