7270 Anrufbeantworter-Rufannahme >30 Sekunden möglich?

zerokewl

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo. Ist es möglich mit einer modifizierten FW die Rufannahme beim internen Anrufbeantworter >30 Sekunden zu stellen? Da Frauen sehr lange brauchen bis sie ans Telefon kommen sind 30 Sekunden zu kurz. Eine Minute wäre da schon besser :)
 
Na ja, aber was passiert dann dabei? Wenn nur 30 Sek signalisiert wird (Telefon klingelt) dann geht der Anrufbeantworter erst ran, wenn der Anrufer (zwangsweise) aufgegeben hat...
 
Gibts dazu schonetwas? Suche das selbe für die 7170. >30 Sek wär klasse mir sind die 30 Sek auch zuwenig. Danke
 
Dasselbe Anliegen habe ich auch. Die Möglichkeit die Annahme nach 45 und 60 Sekunden einzustellen, sollte für AVM trivial zu implementieren sein.
 
Was bringen 45 oder 60 Sekunden?

So lange klingelt es doch gar nicht, weil der Anrufer vorher schon das Besetztzeichen hören wird.
 
Kommt doch darauf an, es gibt auch Leute, bei denen weiß mann, dass die länger ans Telefon brauchen.
 
es gibt auch Leute, bei denen weiß mann, dass die länger ans Telefon brauchen.
Da es aber auch bei denen nach rd 45 Sekunden aufhört zu klingeln, bleibt dann nur, ein zweites Mal anzurufen...
 
Wieso sollte es nach 45 Sekunden aufhören zu klingeln? Die Rufzeiten sind anbieterabhängig und im Festnetz meist über 60 Sekunden lang.
 
Hallo,
ich frag einfach mal hier, weil mir das mit NUR 30 sek. auch auf den Keks geht

Bei sipgate kann man die Voice-Box später anspringen lassen.
Das geht aber nicht weil.......
Ausgangszustand:
Der Anrufbeantworter der Fritz Box ist NICHT eingeschaltet. Wenn jetzt jemand anruft und es ca. 50 sec. klingeln läßt, spingt die Fritz Box an und fragt nach dem PIN ?
Ich möchte aber eigentlich, dass die Voice Box von sipgate angeht, nach ca. 1 min. Nur dazu kommt es natürlich nicht mehr.
Aus meiner Sicht sollte die Fritz Box nicht anspringen, egal wie lange es klingelt, oder ?

Was mache ich falsch ?

Danke und viele Grüssle
 
Versuchs mal hiermit ...

Da kannst Du die Zeit manuell hoch setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Link funktioniert auch bei der 7270
man muss nur die encodierten Slashes wieder in "/" umwandeln
=>
Code:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/tam.html
 
...ich habs :cool:

Der Pin vom AB muss "0000" sein, ansonsten ist die Fernaktivierung aktiv und deswegen meldet er sich.

Grüssle
 
Code:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/tam.html
Cooool :p
Danke - genau DAS hab ich schon lange gesucht :D
 
Was bringen 45 oder 60 Sekunden?

So lange klingelt es doch gar nicht, weil der Anrufer vorher schon das Besetztzeichen hören wird.

(bewusstes Full-Quote)
Weils dir nichts bringt, schliesse bitte nicht aus, das es anderen nichts bringt - was auch immer für jeden einzelnen. Ich fänds auch gut und brauchbar (für meine Zwecke).
 
also ich hatte bis zum Fritzbox-AB, welcher bei mir eben auch auf 30 Sekunden eingestellt ist, Phoner genutzt und dort 45 Sekunden eingestellt. Hat immer gefunzt, ich glaub selbst ne Minute funzt und das ist gut: wer mich wirklich sprechen will der wartet auch so lange, insbesondere meine Bekannte wussten das ja auch und alle anderen können auflegen ohne ne Einheit zu verballern, wenn ich nicht zu hause bin.
Also mir ist schon bewusst, dass irgendwann von der Vermittlungsstelle her ein Besetzt kommt, wenn keiner abhebt. Die maximale Zeitspanne für das Klingeln liegt aber ganz eindeutig über 45 Sekunden
 
@ MalkoV2... diese 10 AB in der versteckten Konfigurationsseite und überhaupt diese Seite gibt es schon lange. Auch in der Fritz!Fon 7150. Schaue mal hier im Forum, da gibt es einige Threads dazu... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.