[Gelöst] 7270 an Ipanschluss

noobgamer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mich zwar schon durch einige Threads gelesen, aber so ganz schlau bin ich nicht geworden.
Momentan haben wir noch einen ISDN anschluss. Nöchste Woche wird dieser nun auf IPbasis umgestellt. Also Call and Surf IP(5).

Noch habe ich ja den Splitter angeschlossen mit einem Ykabel, dieser entfällt ja nächste Woche. Nun habe ich da viel gelesen das man andere Stecker brauch für die Telefonbuchse.
Da ich immer von dem grauen Stecker gelesen habe, meine Frage kann ich mit dem grauen Stecker der bei der Fritz!Box dabei war und einem Ethernetkabel direkt von der Telefonbuchse in die Fritz!Box?

Diese beiden Stecker habe ich dabei gehabt:
1.jpg

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Super Tausend dank für die Info :)

Moin,

bei mir steht genau diese Umstellung von Call & Surf unter ISDN auf IP-Anschluss jetzt auch an.
Sollte (muss?) man dies zum Anlass nehmen, die Box komplett neu aufzubauen, oder reicht es, die Einstellungen anzupassen?

Gruss vom Öhrwin

Festnetzeinstellungen deaktivieren und VoIP Accounts anlegen, das ist alles was du machen musst.
Wenn kein keinen Annex-J-Anschluss geschaltet wird, darf sogar der Splitter bleiben, muss aber nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.