- Punkte für Reaktionen
- 7
Nabend Gemeinde,
bin neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
bin 57 und komme aus dem Umland von Düsseldorf, linksrheinisch.
Beruflich hab ich mit Telefonie und PC's nix am Hut.
Ich hab ne 7272 als Hauptrouter und 2mal 7270 im Repeaterbetrieb nachgeschaltet.
Für WLan soweit OK, als DECT Repeater nicht verwendbar, die kennen sich nach kurzer Zeit nimmer.
OK, nicht weiter schlimm, habs dann bleiben lassen.
An der 7272 sind div. PC's, Laptops, und DECT Telefone eingebunden.
An einem der beiden 7270 hängen 2 DECT Telefone und ein weiteres, was als TSA fungiert und über nen Arduino gesteuert wird.(komm ich später mal zu und werde sie mal vorstellen.)
Telefontechnisch ist diese als VOIP Tel angemeldet. **622
Ich kann von den Telefonen die am Repeater angemeldet sind , jedes Telefon am Hauptrouter anrufen. *#**6xx.
auch Sammelruf oder Gruppenruf über das Telefonbuch funzen .gut.
aber warum geht das nicht anders herum. Ich kann nur die **622 anrufen, dann klingeln aber alle Telefone, einzelne geht nicht.
hab ich da was übersehen?
bin neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
bin 57 und komme aus dem Umland von Düsseldorf, linksrheinisch.
Beruflich hab ich mit Telefonie und PC's nix am Hut.
Ich hab ne 7272 als Hauptrouter und 2mal 7270 im Repeaterbetrieb nachgeschaltet.
Für WLan soweit OK, als DECT Repeater nicht verwendbar, die kennen sich nach kurzer Zeit nimmer.
OK, nicht weiter schlimm, habs dann bleiben lassen.
An der 7272 sind div. PC's, Laptops, und DECT Telefone eingebunden.
An einem der beiden 7270 hängen 2 DECT Telefone und ein weiteres, was als TSA fungiert und über nen Arduino gesteuert wird.(komm ich später mal zu und werde sie mal vorstellen.)
Telefontechnisch ist diese als VOIP Tel angemeldet. **622
Ich kann von den Telefonen die am Repeater angemeldet sind , jedes Telefon am Hauptrouter anrufen. *#**6xx.
auch Sammelruf oder Gruppenruf über das Telefonbuch funzen .gut.
aber warum geht das nicht anders herum. Ich kann nur die **622 anrufen, dann klingeln aber alle Telefone, einzelne geht nicht.
hab ich da was übersehen?