7270, AB zeichnet nicht auf...

nofri

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Problem:
AB ist aktiviert in 7270, Nachsendung über mail, ohne USB-Stick.
Es soll doch 3min Platz sein....
Warum sagt die Box dass i.M. kein Anruf entgegengenommen werden kann, und man solle später wieder anrufen?
Sie zeichnet einfach nix auf, sondern legt auf. Die eingestellte Verzögerungszeit hält sie aber exakt ein.

Bisher keine Chance eine Aufzeichnung zu tätigen, geschweige denn nachzusenden wie mit dem FAX. Dies klappt jedoch bestens.

Jemand ähnliches beobachtet?

Gruß
N.

...Warum sagt die Box dass i.M. kein Anruf entgegengenommen werden kann, und man solle später wieder anrufen?...
Das hört sich nach dem reinen "Ansage"-Modus an. Hast du denn bei dem AB auch den "Ansage- und Aufzeichnungsmodus" aktiviert? Also bei der Option "Betriebsart" die Einstellung "Mitteilungen aufnehmen" eingestellt...

Hast Du die Betriebsart des AB wirklich auf "Mitteilung aufnehmen" stehen ? Der Text, welchen Du momentan bei einem Anruf hörst, kommt normalerweise bei der Betriebsart "nur Ansage".
Gruß audiopro

@Bommel_0507 da warst Du einen Tick schneller

JA, natürlich.... sonst würde ich das nicht als neues Thema machen, habe auch schon 2 Tage getestet. Egal was ich da einstelle. Ziel war ja "Mitteilung aufnehmen"...

Ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du noch die alte Labor für WLAN benutzt. Hast du die neue schon ausprobiert? Vielleicht es in der alten Labor ein Bug... :noidea:

HUI.... Danke!

Das teste ich doch glatt heute abend. per Fernwartung krieg ich die Firm ja nicht rein...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.