Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Anbindung: 1und1 DSL 16k mit Tcom Tnet Analog Anschluss
Hardware: AVM Fritzbox 7270 (Homeserver, ungebrandet soweit ich weiß, rot)
folgendes Problem:
Die 1und1 routet mich über mediaways Server (77.x IP) was um genau zusein ziemlich bescheiden ist da ich einen um fast 15ms höheren Ping auf fast alle Server habe.
Ich habe mit meiner 7170 das Problem gelöst in dem ich eine alte Firmware installiert habe und dann die Inetzugangsdaten geändert.
einfach das "@online" weggelassen.
Dies hatte zur folge das ich wieder über die Tcom server geroutet wurde (84.x IP)
die 7270 fügt dieses "@online" immer wieder mit dran auch wenn ich "Anderer Anbieter" auswähle und ich kenn keine Firmware die dies nicht tut.
Hat einer eine Idee von euch wie ich wieder zu den schicken Tcom Servern komme?
Gruß Knuffo. vielen Dank schonma für eure Hilfe.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Anbindung: 1und1 DSL 16k mit Tcom Tnet Analog Anschluss
Hardware: AVM Fritzbox 7270 (Homeserver, ungebrandet soweit ich weiß, rot)
folgendes Problem:
Die 1und1 routet mich über mediaways Server (77.x IP) was um genau zusein ziemlich bescheiden ist da ich einen um fast 15ms höheren Ping auf fast alle Server habe.
Ich habe mit meiner 7170 das Problem gelöst in dem ich eine alte Firmware installiert habe und dann die Inetzugangsdaten geändert.
einfach das "@online" weggelassen.
Dies hatte zur folge das ich wieder über die Tcom server geroutet wurde (84.x IP)
die 7270 fügt dieses "@online" immer wieder mit dran auch wenn ich "Anderer Anbieter" auswähle und ich kenn keine Firmware die dies nicht tut.
Hat einer eine Idee von euch wie ich wieder zu den schicken Tcom Servern komme?
Gruß Knuffo. vielen Dank schonma für eure Hilfe.