7270 1+1 an Unitymedia wie ?

Hallo,
Vielleicht geht ja die der V3. Aber das Branding ändert man damit ja, wie schon beschrieben, nicht. Also ggf. die 88er mit dem ruKernelTool flashen...

hat alles geklappt mit dem ruKernelTool.... meine box läuft ohne Branding und Super mit UnityMedia :)

DANKE @ ALL

Summen aus 7270 komisch...

Hi,
Ich hab heute bemerkt, dass meine 7270 ein ganz komisch grelles summen von sich gibt ( das wenn man das ohr richtung box hält, aus ca 5 metern noch hören kann) echt grell :(

Wollt mal fragen was das sein kann ? Hab die Box mal auseinander genommen und n Foto gemacht.... es kommt aus der oberen linken ecke ( so genau kann ich des auch nit sagen )

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=wcxxkjc6Zgx7NLX.JPG

Kann mir jemand dazu was sagen ? Kann ich davon ausgehen das die Box in kürzester Zeit kaputt geht ?

Bilder bitte nicht extern, sondern über die Büroklammer in der Nachricht einfügen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.