7170 Viele Telefone, mehr als 1 Rufnummer

Ok also Automatisch, aber ich kann trotzdem keine ** eingeben. Darf nur Zahlen benutzen. weurde er denn 620 ohne die ** auch nehmen?

Moin anonfriese, weshalb liest du nicht selber in deinem Handbuch, probierst es aus und wenn es denn nicht hinhaut, stellst du deine Fragen. Ansonsten wird es nie was werden.

Habs mal durchgespielt, geht nur mit Hilfe deiner beiden weitern NSMs, eine als Abgangsnummer eine als Zielrufnummer. Diese externe Umleitung ist aber kostenpflichtig! Zielrufnummer muss an der 7050 dem entsprechenden fon zugeordnet sein... Wäre es nicht einfacher, dem Anrufer die andere MSN mitzuteilen...?
Eine interne Umleitung geht nur zum internen AB

Moah was fuern Kaese, dann werd ich wohl mal gucken muessen. Mehrere MSNs habe ich also zwangsweise immer, kann man die auf der Tonline Webseite auslesen doer muss ich die entsprechenden Briefe suchen gehen?
Die MSNs trage ich dann unter Erweiterte Einstellungen-Telefonie-Festnetz, wo bei ISDN momentan nur meine eigene Rufnumemr mit Vorwahl drinne steht ein, richtig?

Ahh ok, unter Kundendaten-Telefonbucheintrag hab ich noch 2 Nummern gefunden. Die trag ich also als MSN ein, nun weiss ich nicht so genau, mit oder ohne Vorwahl?

So, wie deine erste Nummer eingetragen sein sollte, also ohne Vorwahl...

Gut Ok wird gemacht, danke fuer alle die ihre Freizeit geopfert haben um mir zu helfen. Als ich die FB eingerichtet hatte wusste icha uch nicht was ich da eintragen soll, war der auch egal, aber ich werds dann gleich mal probieren, hoffentlich funktionierts

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.