7170: USB-Stick für eigene Homepage nutzen

vogtland2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling hier und würde gerne mal von Euch wissen, ob ich einen an der 7170 angesteckten USB-Stick für meine eigene Homepage als Webspace nutzen kann?
Wenn ja, was benötige ich dafür ?

Dyndns-Account habe ich bereits.

Viele Grüße

vom Vogtländer

Hallo vogtland2,

willkommen im Forum. Zunächst mal brauchst Du einen http-Server. [thread=134822]Hier[/thread] ist ein ganz guter Ausgangspunkt, um sich zu dem Thema schlau zu machen. Wenn der läuft, musst Du den DynDNS-Account noch in der FRITZ!Box konfigurieren und vermutlich den Port (80) freigeben. Diese Dinge findest Du unter Einstellungen > Internet (bei eingeschalteter Expertenansicht: Einstellungen > System > Ansicht).

Grüße,
-- mvordeme

hallo zusammen,

sorry, aber nach 2 Tagen studieren der Beiträge hier komme ich einfach nicht weiter.
Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung posten, was ich alles einstellen muß, um eine auf dem USB-Stick an der 7170 gespeicherte Homepage (index.html) über das Internet für jedermann zur Verfügung zu stellen ?

Vielen Dank für Euer Verständnis und Euere Hilfe im voraus!

Gruß vom Vogtländer

hallo zusammen,

kann mir wirklich keiner helfen ?

Gruß vom Vogtländer

Tut mir leid, ich habe meine Box nicht modifiziert. Ich müsste also auch im Forum suchen. Vielleicht kannst Du ja mal in einem ähnlichen Thread nachfragen. Da bekommen es wenigstens die richtigen Leute mit. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wird es aber wahrscheinlich nicht geben.

Grüße,
-- mvordeme

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.