7170 USB/IP als Fernanschluss-Ersatz

tequila74

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich habe vor, bei meiner 7170 den USB-Fernanschluß durch USB-IP zu ersetzen.

Ein Freetz-Image mit dem USB-IP Paket habe ich schon auf der Box drauf, nur komme ich jetzt nicht ganz weiter.
Ich finde keine Möglichkeit das ganze zu konfigurieren oder sonstiges.

Auf meinem WinXP Laptop habe ich auch schon den usbip windows client von der Projektseite.

Egal was ich nun an den USB der 7170 hänge, am Laptop wird nix erkannt. An der 7170 aber schon.

Kann mir da wohl jemand etwas auf die Sprünge helfen, wie ich ne Verbindung hin bekomme?

thx schonmal
tequila

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nichts über die Forumssuche finden können? Ich hab da auch mal tagelang probiert. Aber ich hab es nicht zum Laufen bekommen.

MfG Oliver

Ne, leider hab ich nichts brauchbares finden können.

Ist sowieso die Frage, ob ich das alles richtig verstanden habe.:)

Wenn ich das alles richtig gedeutet habe, soll das USB/IP ja den USB-Fernzugang von AVM ersetzen. Sprich ich brauche den Fernzugang in der Box nicht aktivieren und auch das Fernzugang-Prog auf dem Rechner nicht.
Also müsste doch jede Komponente die ich in die Box stecke als USB-Gerät von meinem Rechner erkannt werden.

Oder bin ich mit meiner Deutung des ganzen völlig auf dem Holzweg?

Gruß
tequila

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.