7170 und externe USB Platte 300 GB HDD mit USB Hub

ts201 schrieb:
Geht dies ? Z.b.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9UK27&

Kann ich diese dort anschließen und den USB Hub daran nutzen, so dass ich dann an die fritzbox mehrere geräte anschließen kann ?

Sollte prinzipiell gehen, aber was willst Du mit 300 GB an einem USB-1.1-Port? Der Massenspeicherport ist mehr für einen USB-Stick für den mal-eben-schnell-zum-Mitnehmen-Dateitransfer gedacht/geeignet und nicht als Netzwerkspeicher - dafür isses einfach viel zu langsam.

Gruss,

Hendrik

Mal ganz davon abgesehen, dass die FBF nur FAT32 unterstützt. Und zumindest unter Windoze kannst Du da nur Platten mit max. 32 Gigabyte formatieren. In wie weit da was unter Linux geht und was die FBF damit anfängt, kann ich Dir nicht sagen.
Die FBF unterstützt übrigens maximal eine Festplatte und einen Drucker gleichzeitig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.