7170 + telefonanlage

superfun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab mal eine frage, will mir eine günstige isdn-telefonanlage kaufen, mit 3 mobilteilen, aber kann ich den telefonen dann auch verschiedene nummern zuweisen? also ich hab eine festnetz und 4 internet und will den geräten dann eben die eine festnetz und 2 internet zuweisen. geht das?

Das kommt auf die Telefonanlage an. Wenn Du die per ISDN koppelst, kannst Du drei verschiedene Internettelefonieaccounts in der FBF definieren - mit drei verschiedenen Nummern (Feld "Internettelefonnummer"). In der Rufverteilung der Anlage mußt du dann eben festlegen, welche Telefone bei welcher eingehenden MSN (Internettelefonnummer) klingeln sollen... Voila!

--gandalf.

so, als telefone plane ich t-sinus 411 trio, bestehend aus basis + 3 mobilteilen. geht das da auch mit der nummernverteilung?

steht aber beim angebot dabei "bestehend aus drei Schnurlosen ISDN Telefonen der Telekomfamilie T-Sinus 411"

edit: aber t-sinus 421 würde dann auf jeden fall gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Link?

Habe zum "t-sinus 411 trio" nur immer "analoges Telefon mit 3 Mobilteilen" gesehen.

Jo, 421 ist ein ISDN-Gerät! Das würde gehen.

Bei dem Angebot des 411 bin ich ein wenig mißtrauisch!
Bei der T-Com finde ich keine 411 ISDN. Nur als analog-Gerät.
Die Mobilteile selber können schon ISDN-Fähig sein, aber die Basis nicht!

wenn die mobilteile isdn-fähig sind, wäre das ja auch ok, denn ne 421 collection kostet schon ganz schön, da wäre ne basis noch billig

Sorry, aber ich kenne mich mit den Sinus-Geräten nicht so aus.
Ich habe ja auch gesagt, dass sie ISDN-Fähig sein können, und nicht, dass sie ISDN-Fähig sind!

Also mach mich bitte nicht dafür verantwortlich, wenn's nicht klappt! ;)

na da nehm ich doch lieber 421 collection, da funktioniert wenigstens alles. danke für deine hilfe

also noch mal zum 421 collection. kann ich dieses ohne vorgschaltete tk-anlage nutzen, sprich den verschiedenen mobilteilen auch meine festnetz bzw internetnummern zuweisen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.