Da schau doch einfach bei Schlund + Partner nach!ts201 schrieb:damals gab es für die 7050er die Möglichkeit, über schlund & partner günstig an diese heranzubekommen
ds-sb schrieb:Hallo,
bei meinem Distributor ist sie bestellt und angeblich ab KW 07 2006 wieder auf Lager.
Preisanfragen gerne an mich, wird aber für IPPF'ler unter 249,00 ¤ UVP sein.
Es gibt jetzt auch die 7050 als Annex A Version, nur auf Bestellung lieferbar !
Gruss
ds-sb
Christoph schrieb:Die 7170 gibt es derzeit nicht im Fachhandel, sondern in erster Linie über 1&1 oder eben gerade neu seit heute bei Schlund. Alternativ noch bei Ebay oder mal in unserem Flohmarkt ein Gesuch starten, das sind dann halt Geräte, die von den Vertragsbestellern nicht gebraucht werden.
12 MonateITSLTD schrieb:Wie lang ist die Vertragsbindung bei 1&1 ?
Hallo smartie,smartie schrieb:Erstens mal ist das kein Werbeforum hier und zweitens soll das mit "unter 249,-00 ¤ UVP" ja wohl ein schlechter Scherz sein, hoffe ich...
Eine goldene Nase kannst Du Dir vielleicht wo anders verdienen, aber nicht mit solchen komischen Angeboten im Forum. Ich habe spasseshalber mal auf eBay geschaut, da gibts die neu mit Garantie vom Händler für unter 190,- Euro...
Es ist nämlich gar nicht so einfach eine ganz bestimmte Box OHNE VERTRAG irgendwo herzubekommen.
Hallo,chkk schrieb:Bei Amazon für 195,- Euro, 1-2 Wochen Lieferzeit.
dort war ich auch schon, aber eine Box die von Amazon nicht mehr verkauft wird, gebraucht vorzubestellen, wollte ich dann doch nicht.
ral67 schrieb:Falls jemand eine Quelle für eine unsubventionierte 7170 mit Rechnung findet, die auch tatsächlich sofort liefern kann - bitte hier im Forum posten.