7170 subventioniert ?

ts201

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
damals gab es für die 7050er die Möglichkeit, über schlund & partner günstig an diese heranzubekommen. gibt es auch schon ein bekanntes angebot für die 7170 ?

ts201 schrieb:
damals gab es für die 7050er die Möglichkeit, über schlund & partner günstig an diese heranzubekommen
Da schau doch einfach bei Schlund + Partner nach!

Seit heute gibt's dort die 7170 für 49,90 ¤. Nur beträgt die Mindestvertragslaufzeit nicht mehr 3 Monate sondern 12 Monate. Macht dann also 168,70 ¤.

gibt es denn schon einen händler, der die box liefern kann?

mfg

georg

Die 7170 gibt es derzeit nicht im Fachhandel, sondern in erster Linie über 1&1 oder eben gerade neu seit heute bei Schlund. Alternativ noch bei Ebay oder mal in unserem Flohmarkt ein Gesuch starten, das sind dann halt Geräte, die von den Vertragsbestellern nicht gebraucht werden.

Ich hab die FBF 7071 über inkpool.de bestellt, aber als sich der Liefertermin ständig nach hinten schop, habe ich sie mir über Ebay von einem Systemhaus in Stuttgart für knapp 200 Euro ersteigert.
Und anscheinend ist die Box im normalen Handel ja im Moment wirklich nirgends zu kriegen, selbst zukünftige Liefertermine werden immer wieder verschoben oder sogar auf "unbekannt" gesetzt.

AVM Fritz!Box 7170

Hallo,

bei meinem Distributor ist sie bestellt und angeblich ab KW 07 2006 wieder auf Lager.

Preisanfragen gerne an mich, wird aber für IPPF'ler unter 249,00 ¤ UVP sein.

Es gibt jetzt auch die 7050 als Annex A Version, nur auf Bestellung lieferbar !

Gruss
ds-sb

ds-sb schrieb:
Hallo,

bei meinem Distributor ist sie bestellt und angeblich ab KW 07 2006 wieder auf Lager.

Preisanfragen gerne an mich, wird aber für IPPF'ler unter 249,00 ¤ UVP sein.

Es gibt jetzt auch die 7050 als Annex A Version, nur auf Bestellung lieferbar !

Gruss
ds-sb

Erstens mal ist das kein Werbeforum hier und zweitens soll das mit "unter 249,-00 ¤ UVP" ja wohl ein schlechter Scherz sein, hoffe ich...
Eine goldene Nase kannst Du Dir vielleicht wo anders verdienen, aber nicht mit solchen komischen Angeboten im Forum. Ich habe spasseshalber mal auf eBay geschaut, da gibts die neu mit Garantie vom Händler für unter 190,- Euro...

Christoph schrieb:
Die 7170 gibt es derzeit nicht im Fachhandel, sondern in erster Linie über 1&1 oder eben gerade neu seit heute bei Schlund. Alternativ noch bei Ebay oder mal in unserem Flohmarkt ein Gesuch starten, das sind dann halt Geräte, die von den Vertragsbestellern nicht gebraucht werden.

Wie lang ist die Vertragsbindung bei 1&1 ?

Bezugsquellen

smartie schrieb:
Erstens mal ist das kein Werbeforum hier und zweitens soll das mit "unter 249,-00 ¤ UVP" ja wohl ein schlechter Scherz sein, hoffe ich...
Eine goldene Nase kannst Du Dir vielleicht wo anders verdienen, aber nicht mit solchen komischen Angeboten im Forum. Ich habe spasseshalber mal auf eBay geschaut, da gibts die neu mit Garantie vom Händler für unter 190,- Euro...
Hallo smartie,

hast vollkommen recht, sollte auch weniger Werbung sein als eine Möglichkeit als Bezugsquelle, habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Es ist nämlich gar nicht so einfach eine ganz bestimmte Box OHNE VERTRAG irgendwo herzubekommen.

Die Annex A Boxen gibt es offiziel nur aus der Schweiz.

Gruss
ds-sb

Es ist nämlich gar nicht so einfach eine ganz bestimmte Box OHNE VERTRAG irgendwo herzubekommen.

Bei Amazon für 195,- Euro, 1-2 Wochen Lieferzeit.

Gebraucht vorbestellen

chkk schrieb:
Bei Amazon für 195,- Euro, 1-2 Wochen Lieferzeit.
Hallo,

dort war ich auch schon, aber eine Box die von Amazon nicht mehr verkauft wird, gebraucht vorzubestellen, wollte ich dann doch nicht.

Gruss
ds-sb

dort war ich auch schon, aber eine Box die von Amazon nicht mehr verkauft wird, gebraucht vorzubestellen, wollte ich dann doch nicht.

Amazon bietet die Box inzwischen wieder selbst an - war vielleicht mal kurzfristig rausgenommen, weil noch nicht klar war, wann geliefert werden kann.

Gruß
Christian

Falls jemand eine Quelle für eine unsubventionierte 7170 mit Rechnung findet, die auch tatsächlich sofort liefern kann - bitte hier im Forum posten.

Danke

Die Ausgangsfrage galt zwar "subventionierter" 7170, aber aktuell werden im Flohmarkt gleich zwei angeboten (wobei ich nicht weiß, ob sie jetzt noch zu vergeben sind).

ral67 schrieb:
Falls jemand eine Quelle für eine unsubventionierte 7170 mit Rechnung findet, die auch tatsächlich sofort liefern kann - bitte hier im Forum posten.

Bei meinem Händler in Essen standen am Samstag mittag noch zwei 7170 (1&1-gebrandet) ungeöffnet herum. Ich habe bei dem vor vier Wochen meine 7170 ohne Vertrag erworben, mit Rechnung und Garantie usw. - (leider) unsubventioniert. Probiert's doch einfach mal per [email protected].

Gruss,

Hendrik

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.