[Problem] 7170 startet nicht mehr

moerreman

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
meine alte 7170 macht seit kurzem Probleme. Nach dem einstecken geht teilweise garnichts, nicht einmal die Power LED leuchtet, manchmal leuchten alle LEDs für einen Sekundenbruchteil auf und manchmal scheint die Box ganz normal zu starten, kann jedoch keine Verbindung zum PC aufbauen und schaltet sich dann augenscheinlich selbst ab, die Hardware gibt jedoch noch Wärme ab.

Ich hab mal zwei verschiedene Videos hochgeladen, die den Startvorgang zeigen, evtl. kann jemand dann mehr dazu sagen.

Test 1
Test 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat du statt youto.be schon mal ein anderes passendes Netzteil probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade geändert.
Auch mit dem Netzteil meiner 7240 hab ich das selbe Problem.
 
Wir hatten vor Kurzem hier mehrfach Reparaturberichte nach Startproblemen von einem (?) Kondensator in der FB...
 
Wir hatten vor Kurzem hier mehrfach Reparaturberichte nach Startproblemen von einem (?) Kondensator in der FB...
Hast du mir dazu einen Link?
Also ich hab es gerade geschafft über LAN Port 4 und mit dem Recovery Flasher die 7170.04.80 zu flashen, die LAN Ports 1 und 2 scheinen nicht zu funktionieren.
Über Port 3 und 4 habe ich kurzzeitig sogar Zugriff auf die Benutzeroberfläche, nach ca. zwei Minuten leuchten alle LEDs der Box sehr schwach und es ist kein Zugriff mehr möglich.
 

Statistik des Forums

Themen
246,784
Beiträge
2,257,446
Mitglieder
374,834
Neuestes Mitglied
StevenJanssen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.