7170: Recover scheitert mit "Auslesen der Version gescheitert"

da hat wohl etwas mit deinen Updates von Windows etwas nicht hingehauen wie es sollte.

Keine Ahnung, glaube eher nicht, denn...

Hast Du sonst noch eine Erklärung?
Sehr verwunderlich dein Fehler.

auf dem Rechner, wo das Recover der 7170 nicht ging, konnte ich direkt danach ohne Probleme ein Recover einer 7270 machen!?!

Zum Glück hatte ich noch einen zweiten Rechner, wo es dann mit der 7170 endlich ging. Aber ein komisches Gefühl bleibt trotzdem.

Trotzdem besten Dank für jeden Tipp, auch wenn nichts entscheidendes dabei war.

Mal sehen, was die 7170 beim nächsten Recover macht. Ich habe die .67 jetzt auf dem normalen Weg eingespielt (die hätte ruhig schon gestern veröffentlicht werden können ;-) , da das Recover auf die .59 auf dem zweiten Rechner gestern ja sauber geklappt hat. Aber meine Konfiguration der FRITZ!Boxen war schon immer etwas komplizierter, deshalb recovere ich ja so gerne.

Bei mir bekommen die FRITZ!Boxen fast immer eine andere IP, Routen werden eingetragen (zwangsweise manchmal auch "unter der Haube" per debug.cfg) und in der debug.cfg ist auch die ein oder andere Spezialität versteckt. Ist zwar alles harmlos im Vergleich zu echten Kernel-Schweinereien, aber so ein Recover ist doch eine praktische Sache, dass alles wieder 100%tig in den Ursprungszustand zu versetzen.

MfG
Manuel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.