7170 nach 3 Klingeln besetzt ???

athis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Habe eine Fritz 7170 mit der aktuellen Firmware-Version 29.04.49. Ich GLAUB (bin mir nicht sicher !!!) dass ich seit dem Update Probleme habe.

An der Hardware hat sich nichts geändert.... aber seit dem update von der Beta auf die nonBeta bekommen externe Anrufer nach dem 3. Klingelton entweder ein Besetztzeichen oder den Spruch, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar......

Hat jemand die selben Probleme und evtl eine Lösung ???
Macht es Sinn die Officel (habe ich über update per Datei gemacht) noch mal neu zu installieren, oder erst noch mal mit der Beta prüfen... (macht nur viel Arbeit, daher meine Frage).

Es wäre also nett wenn jemand einen Tip geben könnte !!!!

Danke im Voraus und weiterhin frohe Weihnachten :)

....Habe eine Fritz 7170 mit der aktuellen Firmware-Version 29.04.49. ...... seit dem update von der Beta auf die nonBeta bekommen externe Anrufer nach dem 3. Klingelton entweder ein Besetztzeichen oder den Spruch, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar...........
Signatur ist alt oder bist Du schon wieder auf der Beta?

Wenn Du von der Beta auf nonBeta migrierst, mußt Du Dir
  1. alle Einstellungen merken, z.B. kopieren
  2. alle anderen Mods (LCR?) entfernen
  3. Reset auf Werkseinstellungen machen
  4. Strom und DSL für einige Minuten abschalten
  5. nonBeta aufspielen
  6. Alle Einstellungen manuell eingeben (daher 1.)
  7. notfalls nochmal strom- und DSL-los machen
  8. Mods wieder einspielen
Manchmal geht auch ohne diese Prozedur, manchmal unter Weglassen von 4. und 7., manchmal auch ohne 2. und 8..

Manchmal reicht es auch, die
  1. Telefondefinitionen zu löschen,
  2. DSL- und Strom-los für ein paar Minuten und die
  3. Telefondefinitionen wieder neu eingeben.

@ loeben,

genau so habe ich es gestern Abend noch mal gemacht :) Alles auf Werkseinstellungen, Reset, dann alles wieder per Hand eingegeben (keine Rücksicherung) selbes Problem....

komisch aber dass es erst vor 1,5 Tagen auftrat und nur bei eingehenden Anrufen, raus telefonieren, intern verbinden, Internet alles i.O.

Kann es auch ein Fehler des Anschlußes sein ??? T-Com ????
Eigentlich macht die FB ja gar nichts nach 3 Rufen (weder AB noch sonstwas).

Bin etwas ratlos :-( und es ist schon nervig

Werde noch mal mit AVM telefonieren :)

Nachtrag:

Fehler gefunden... :-(

Ich habe nicht gesehen, dass mein T-Sinus 620S (ISDN Funk) so komische Faxen machte ... Display mit Strich) auch ein außer Betrieb nehmen des Telefons half leider nicht den Fehler zu lokalisieren. Erst als ich die kompl. Basis vom ISDN port genommen habe war alles wieder i.O. werde jetzt mal alles überprüfen :)

Danke nochmals wenn nicht gravierendes mehr kommt würde ich sagen ... färtich :)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.