Tach auch!
Habe eine 7170 und bin gerade auf ein beunruhigenden Eintrag in den AVM FAQs gestoßen. Da heist es:
Da ich mir ein zusätzliches ISDN Gerät zulegen will, bin ich über diese _gravierende_ Einschränkung sehr erschocken! Stimmt das auch für die großen Anlagen (7170)? Hat jemand mal versucht, mehrere Endgeräte ohne Stromanschluss anzuschließen? KAnn man zusätzlich Strom einspeisen?
Habe eine 7170 und bin gerade auf ein beunruhigenden Eintrag in den AVM FAQs gestoßen. Da heist es:
Wieviele ISDN-Endgeräte (z.B. Telefon, Fax) kann ich am Anschluss "Fon S0" der FRITZ!Box anschließen?
Mit Hilfe eines ISDN-Verteilers aus dem Computerfachhandel können Sie am Anschluss "Fon S0" der FRITZ!Box bis zu acht ISDN-Endgeräte anschließen, die für den Betrieb an einem ISDN-Mehrgeräteanschluss geeignet sind.
Eines der angeschlossenen ISDN-Endgeräte kann von der FRITZ!Box mit Strom versorgt werden, weitere ISDN-Endgeräte müssen über eine eigene Stromversorgung verfügen.
Da ich mir ein zusätzliches ISDN Gerät zulegen will, bin ich über diese _gravierende_ Einschränkung sehr erschocken! Stimmt das auch für die großen Anlagen (7170)? Hat jemand mal versucht, mehrere Endgeräte ohne Stromanschluss anzuschließen? KAnn man zusätzlich Strom einspeisen?