bienenkarl
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem – Gibt es mittlerweile dafür eine Lösung?? Wer kann mir bitte helfen?
Mein Problem:
Eingehende Faxe bei ausgeschaltetem PC auf USB-Speicher-Stick abzulegen und per E-Mail weiterleiten.
Den Eintrag " intern" finde ich ebenfalls nicht
Wenn empfangene Faxe per E-Mail weitergeleitet werden sollen:
o Option "Empfangene Faxe per Mail weiterleiten" aktivieren
o Im Eingabefeld "an die E-Mail Adresse" die E-Mail Adresse eintragen, an die die Faxe weitergeleitet werden sollen.
„Diese, wie auch die nachfolgende Option sind mir nicht ersichtlich??!!“
Wenn empfangene Faxe auf einem USB-Speicher abgelegt werden sollen:
o Option "Faxe auf dem USB-Speicher ablegen" aktivieren
7. "Weiter" > "Übernehmen" > "Assistenten beenden"
Unter dieser Voraussetzung sollte jedes eingehende Fax von der FRITZ!Box mit Angabe von Empfangsdatum u. -zeit an meine zuvor eingetragene E-Mail Adresse weitergeleitet bzw. auf dem USB-Speicher im Ordner TELEFAX gespeichert werden. (wer legt den Ordner : TELE-FAX an??!)
„Funktioniert aber nicht und ich habe keine Ahnung warum - liegt das nur an der FIRMWARE-VERSION??. Wer von Euch hat einen Tip, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.“
Karl
Ausgangslage:
FRITZ!Box WLAN 7170 mit Firmware -Version 29.04.49
Arcor: ISDN Festnetz-Anschluss über Splitter und NTBA
Fritz.Fax Vers. 3.06.44 installiert – Faxversand und Empfang funktioniert bei eingeschaltetem PC
USB Stick an FRITZ!Box angeschlossen
Telefoniegeräte:
FON 1 (analog) normaler Festnetzanschluss
FON S0 (ISDN) mit integriertem Anrufbeantworter und aktiviertem FRITZ!Box Push Service - funktioniert (!)
FON 2 (analog) für Faxgerät
Ich habe das gleiche Problem – Gibt es mittlerweile dafür eine Lösung?? Wer kann mir bitte helfen?
Mein Problem:
Eingehende Faxe bei ausgeschaltetem PC auf USB-Speicher-Stick abzulegen und per E-Mail weiterleiten.
Den Eintrag " intern" finde ich ebenfalls nicht
Wenn empfangene Faxe per E-Mail weitergeleitet werden sollen:
o Option "Empfangene Faxe per Mail weiterleiten" aktivieren
o Im Eingabefeld "an die E-Mail Adresse" die E-Mail Adresse eintragen, an die die Faxe weitergeleitet werden sollen.
„Diese, wie auch die nachfolgende Option sind mir nicht ersichtlich??!!“
Wenn empfangene Faxe auf einem USB-Speicher abgelegt werden sollen:
o Option "Faxe auf dem USB-Speicher ablegen" aktivieren
7. "Weiter" > "Übernehmen" > "Assistenten beenden"
Unter dieser Voraussetzung sollte jedes eingehende Fax von der FRITZ!Box mit Angabe von Empfangsdatum u. -zeit an meine zuvor eingetragene E-Mail Adresse weitergeleitet bzw. auf dem USB-Speicher im Ordner TELEFAX gespeichert werden. (wer legt den Ordner : TELE-FAX an??!)
„Funktioniert aber nicht und ich habe keine Ahnung warum - liegt das nur an der FIRMWARE-VERSION??. Wer von Euch hat einen Tip, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.“
Karl
Ausgangslage:
FRITZ!Box WLAN 7170 mit Firmware -Version 29.04.49
Arcor: ISDN Festnetz-Anschluss über Splitter und NTBA
Fritz.Fax Vers. 3.06.44 installiert – Faxversand und Empfang funktioniert bei eingeschaltetem PC
USB Stick an FRITZ!Box angeschlossen
Telefoniegeräte:
FON 1 (analog) normaler Festnetzanschluss
FON S0 (ISDN) mit integriertem Anrufbeantworter und aktiviertem FRITZ!Box Push Service - funktioniert (!)
FON 2 (analog) für Faxgerät