7170 Internetzugang über lan1

hoddelac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo will meine 7170 über lan an meine 7270 anschliessen aber irgendwie gibt es in den einstellungen die option nicht....weiss das es sie gibt nur bei mir nicht. expertenansicht ist aktiviert, recover mit dem letzten release habe ich auch schon gemacht

das können nicht alle Versionen der 7170, erst ab einer bestimmten Seriennummer. Bemüh mal die Suchfunktion des Forums.

Wenn die 7170 es unterstützt, sollten folgende Menüs verfügbar sein.
Wenn nicht, unterstützt es deine Fritz!Box leider nicht.

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    295 KB · Aufrufe: 43
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    251.4 KB · Aufrufe: 60
hi, danke für deine antwort, leider habe ich genau diese einstellungen nicht.....
wenn ich aber css abschalte habe ich auch diese einstellungen.
habe mal versucht bei der einrichtung über den assistenten die option kabelmodem gewählt funzt auch aber nach ner zeit funktionieren beide router nicht mehr. ärgerlich das es unter den 7170 boxen gibt die das nicht können, meine uralt 7050 kann das schon, is echt ein witz.

Ach komm, mach mal Satzzeichen und Groß- / Kleinschrift - ist ja kaum zu verstehen.

Schau mal hier

verschwinden hier beiträge????

verschwinden hier beiträge????

Eigentlich nicht, es sei denn, sie verstoßen gegen die Regeln dieses Forums.
Beiträge werden aber erst sichtbar, wenn man nach dem Schreiben auch den Button "Antworten" betätigt.

war ja auch gestern abend noch online, naja denke der ein oder andere kann keine kritik vertragen*gggg

Thread kann dann geschlossen werden, da die Lösung bereits präsentiert wurde.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.