7170 intern zur Nebenstelle anrufen

Fuelli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe an einer FBF 7170 ein analoges Telefon an Port 1 angeschlossen.
Die FBF hängt an einem ISDN Anschluss und auch alle anderen Geräte sind ISDN Telefone am internen S0 Bus. Wenn ich nun z.B. mit **51 ein ISDN Telefon anrufe möchte ich das das analoge Telefon auch klingelt. Wie geht das?
Wenn von außerhalb ein Telefonat reinkommt klingelt es auch mit.
mfg
Fuelli

geht nicht, es gibt aber einen Sammelruf 9, dann klingelt alles.

Versuche es 'mal mit **9 (vgl. Handbuch Seite 98 unter "Wählen intern").

Das geht so nicht weil **51 bei der FritzBox nur auf dem So-Bus signalisiert wird. Die analogen Nebenstellen erreichst Du nur mit **1,**2,**3 vom ISDN-Gerät paralleles Klingeln gibt es so intern nicht.
mfg Holger

Hallo,

das wäre Rekord gewesen, denn um Haaresbreie hätte ich auch auf Senden geklickt, dann hätten wir 4 gleichlautende Antworten zur selben Zeit gehabt ;).

Viele Grüße

Frank

Hallo,
danke für die vielen und schnellen Antworten.
Das ist schade:( , da ich zwei Wohnungen an der Fritz Box habe und nicht weiß wo sich der angerufene gerade ich seiner Wohnung befindet.
mfg
Fuelli

Wieso?
mit **9 gehts doch

Hi Mega
Bei **9 klingelt doch alles, das war doch garnicht gefordert.Es sollen ein ISDN-Telefon und ein Analogteilnehmer bei Interntelefonie parallel klingeln.
mfg Holger

ok

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.