Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Erster Rat: Recovern auf einem PC mit XP - es gibt zig Beiträge im IPPF, daß es mit VISTA oder WIN7 oft Probleme gibt - mit XP läuft dann Recover problemlos - aktuell dazu [thread=20365]dieser Thread[/thread] (musst nur die letzen beiden Seiten lesen) - auch wenn es dort ums Entbranden geht. Ich kann nur dringend raten, XP zu verwenden. Ansonsten zu meiner speziellen Empfehlung siehe den Link im letzten Beitrag von "informerex" im Thread 20365. Die Methode kann für jedes Recover angewendet werden, nicht nur für eine 7050 mit alter und dazu noch spezieller FW.
Danke für die Antwort.
Rechner mit XP habe ich leider nicht zur Verfügung
und die fb will wohl wirklich nicht mehr:
sobald sie bestromt wird, gehen kurz alle LEDs an, dann leuchtet die Fenstnetz-LED dauerhaft. Kein blinken, kein sonstiges Lebenszeichen word wohl daher auch mit ftp schwierig.
jop, auch damit. aber das funktioniert ja auch nur, wenn die box kommunikationsfähig ist d.h. über lan ansrpechbar ist.
nichtmal das "infos auslesen" funktioniert.
bleibt als einzige hoffnung: anderer PC. evtl. macht ja auch die netzwerkkarte mist.
gibts auch tools für linux/ubuntu?
kann ich die firmware auch bei jtag-programmer einspielen?