7170 FritzBox Fon Wlan Recovery

Hi,

wie siehts aus?
habe genau das gleiche problem.

gibts mittlerweile ne lösung dafür oder muss ein neugerät her?

VG

Erster Rat: Recovern auf einem PC mit XP - es gibt zig Beiträge im IPPF, daß es mit VISTA oder WIN7 oft Probleme gibt - mit XP läuft dann Recover problemlos - aktuell dazu [thread=20365]dieser Thread[/thread] (musst nur die letzen beiden Seiten lesen) - auch wenn es dort ums Entbranden geht. Ich kann nur dringend raten, XP zu verwenden. Ansonsten zu meiner speziellen Empfehlung siehe den Link im letzten Beitrag von "informerex" im Thread 20365. Die Methode kann für jedes Recover angewendet werden, nicht nur für eine 7050 mit alter und dazu noch spezieller FW.

Danke für die Antwort.
Rechner mit XP habe ich leider nicht zur Verfügung :(

und die fb will wohl wirklich nicht mehr:
sobald sie bestromt wird, gehen kurz alle LEDs an, dann leuchtet die Fenstnetz-LED dauerhaft. Kein blinken, kein sonstiges Lebenszeichen :( word wohl daher auch mit ftp schwierig.

jop, auch damit. aber das funktioniert ja auch nur, wenn die box kommunikationsfähig ist d.h. über lan ansrpechbar ist.
nichtmal das "infos auslesen" funktioniert.

bleibt als einzige hoffnung: anderer PC. evtl. macht ja auch die netzwerkkarte mist.

gibts auch tools für linux/ubuntu?

kann ich die firmware auch bei jtag-programmer einspielen?

VG

habt ihr noch nen tipp für mich?

danke für den tipp!

geht leider auch nicht, box ist wohl tot. grund leider unbekannt... ab in die tonne.

Kannst Du mal das DebugLog vom ruKernelTool hier einstellen.
Bitte sicherheitsrelevante Daten unkenntlich machen.

das ruKernelTool konnte die box nicht finden, log hab ich nicht. box liegt zerstückelt aufm elektroschrotthaufen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.