matze1985
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Also irgendwie ist das komisch. Habe verschiedene Sachen ausprobiert.
Habe die Box recovert mit der 7141-recover.exe, die 7170 geht ja nicht.
Danach die Einstellungen gemacht für mein WDS. Dann die 7170FW aufgespielt. Dann gab es aber nur reboots. Also nochmal die 7141-FW über Push_firmware aufgespielt, da lief die Box wieder, habe dann übers Webif die Werkseinstellungen wieder hergestellt und nach dem Reboot die 7170-FW aufgespielt. -> Reboots!!
Dann habe ich mein 7141-FW per Push wieder aufgespielt und meine alten Einstellungen von vor einer Woche (ja die ar7, die über 3 Jahre gewachsen ist, zuerst eine DSL-Box war und jetzt ein WDS-Reapeater). Dann die 7170FW geflash und siehe da die Box bleibt oben. Beim Zugriff auf das WebIf allerdings der Fehler von oben. Dann habe ich über die Konsole ein
gemacht (hatte für die Test vorher die Box auf avm entbrandet.) Diesmal kommt es zu keinen Reboots, aber der Fehler bleibt.
Jemand ne Idee?
weißt doch aber schon auf ein Problem beim Zugriff auf die ProviderEinstellungen hin, oder?
Habe die Box recovert mit der 7141-recover.exe, die 7170 geht ja nicht.
Danach die Einstellungen gemacht für mein WDS. Dann die 7170FW aufgespielt. Dann gab es aber nur reboots. Also nochmal die 7141-FW über Push_firmware aufgespielt, da lief die Box wieder, habe dann übers Webif die Werkseinstellungen wieder hergestellt und nach dem Reboot die 7170-FW aufgespielt. -> Reboots!!
Dann habe ich mein 7141-FW per Push wieder aufgespielt und meine alten Einstellungen von vor einer Woche (ja die ar7, die über 3 Jahre gewachsen ist, zuerst eine DSL-Box war und jetzt ein WDS-Reapeater). Dann die 7170FW geflash und siehe da die Box bleibt oben. Beim Zugriff auf das WebIf allerdings der Fehler von oben. Dann habe ich über die Konsole ein
Code:
# cat /etc/default.Fritz_Box_7141/avm/ar7.cfg > /var/flash/ar7.cfg
Jemand ne Idee?
Code:
ctlmgr(3679) CRASHED at _ZN18StructListProvider16FindFirstSubNodeEPvP14StructListNodePS2_+0x54 (ctlmgr at 0043bb54)