7170 - für FON2 verzögertes klingeln (läuten) einstellbar

wp-voip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Folgende Konfiguration:
Anschluß analoges Festnetz (Österreich, 7170 AnnexA Firmware-Version 58.04.50)
FON1: Telefon
FON2: Fax mit Annahmeverzögerung, hebt nach dem 7ten läuten ab

Derzeit: Bei Anruf hebe ich Telefon (FON1) ab, wenn es ein Fax ist verbinde ich intern mit R2 zu Fax -> Problem: das anrufende Fax legt manchmal zu früh auf, da die Klingelanzahl bis Fax an FON2 abhebt zu groß ist.

Wunsch:
FON1: Telefon
FON2: Fax ohne Annahmeverzögerung, aber FritzBox verzögert klingeln um 7 , d.h. erst nach dem 7. Klingelton klingelt FON2 zum ersten mal.

Vorteil: Bei Anruf hebe ich Telefon (FON1) ab, wenn es ein Fax ist verbinde ich intern mit R2 zu Fax -> Fax hebt sofort ab

Danke im voraus!
Wolfgang

Hi,

installier doch die neue Betafirmware für die 7170. Dort ist eine passive Faxweiche integriert. Sobald das Gespräch von dir oder einem AB angenommen wird, überprüft die FBF ob ein FAX eingeht. Die FAXe werden dann elektronisch in der FBF gespeichert.
Du kannst dann sogar ganz auf das FAXgerät verzichten.

Gruß
fbfuser

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.