Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kannst Du mir die Links zu den "so vielen" geben? Ich kenne nur eine und es gibt auch nur [Post=971638]eine[/POST]. Die findet man normalerweise mit der Suchfunktion.
Kannst Du mir die Links zu den "so vielen" geben? Ich kenne nur eine und es gibt auch nur [Post=971638]eine[/POST]. Die findet man normalerweise mit der Suchfunktion.
Gib mal bitte die genaue Bezeichnung - musst Du ja auf Deinen Rechner runtergeladen haben um anschliessend den A-Treiber in die B-FW zu kopieren.
Wieso kann man Dir eigentlich keine PN schicken?
EDIT 11.02.: Eine 7170, die ich mit der FW 29.04.76 und dem aus der 58.04.78 kopierten DSL-Treiber geflasht habe, zeigt mir als DSL-Treiber-Version "1.35.61.10" - ist also anders als Deine - evtl. hat das Kopieren nicht geklappt?
Wäre hilfreich, wenn Du zunächst noch einmal meine Frage nach der genauen Bezeichnung der jeweils "letzten" FW beantworten würdest. Evtl. findet sich da schon ein Hinweis, weshalb es bei Dir nicht geklappt hat.
Hmm, dann muß beim "Basteln" etwas schiefgegangen sein. Solltest Du noch einmal versuchen. Werde auch die Kopier-Anleitung noch einmal etwas anfängerfreundlicher gestalten.
Sorry, Rainer, muß ich widersprechen: Frage ist nicht blöd. Die Features der 58.04.76 und der 29.04.76 sind nicht umfassend gleich - z.B. -ich hoffe, ich erinnere mich richtig- ist mit der 58.04.76 "reg-from outside" nicht möglich - ob noch mehr, habe ich nicht überprüft. Da die B-Firmwares üblicherweise immer die fortgeschrittensten Features (manchmal vielleicht auch die fortgeschrittensten Bugs) haben, ziehe ich es für mich immer vor, die B-FW zu nehmen und sie lediglich durch den Treiber-Austausch im A-Netz ordentlich zum Laufen zu bringen.
@ 3CX: Aber Rainer hat völlig recht mit seiner Feststellung, daß Du weder per PN noch unter Deiner mitgeteilten e-mail zu erreichen bist.
Ich hab jetzt keinen Diff darauf gemacht, aber die
29.04.76, Deutsch, Annex B, Checkpoint 14789, Kernel vom 27.7.09
ist älter als
58.04.76, Deutsch, Annex A, Checkpoint 14925, Kernel vom 10.8.09.
Ich weiß, man kann nicht 100%ig davon ausgehen, daß alles in 58.04.76 enthalten ist, hoffe es aber doch.
Alternativ gäbe es noch die englische 58.04.78, Annex A.