7170 *111# funzt nicht über Eumex504PC

hansel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

*111# also Festnetztelefonate funzt nicht über Eumex504PC USB. Nach Eingabe * geht die Internetleuchte aus und 3x kurzer Piepton. Ebenso nach der Telefonnummer # Taste wird der Wählvorgang abhebrochen. Bei einem Telefon das direkt an FON3 angeschlossen ist klappt es.
7170 hängt am NTBA und die Eumex am So der Box.

Gruß Hansel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, such mal im Forum nach "KEYPAD".
Dazu gab es schon einige Beiträge.

Hallo,
so wie ich das sehe, unterstütz die Eumex 504PC USB kein Keypad.

Probier mal **111#

Funzt bei mir (Eumex 5000PC)

Geht nicht, hatte mich vertan.
Nach Eingabe * geht Internet schon aus.

Wie hast Du die 504 eingestellt - spontan, spontan mit Intern oder mit "0"?
Bei der ersten Version kenne ich auch nur die Variante des Vorredners, die auf der baugleichen AGFEO-Anlage ebenfalls funktioniert. Bei der 2.Variante müsste *111# auf jeden Fall gehen und bei der 3. dann halt 0*111#

hallo,

mit der Eumex504PC USB kann man die * und # nicht durchlassen hab bei der T-Com angerufen!
Der Typ meinte dass es mit der "Eumex 504PC Se" und der "Eumex 620 LAN" geht, da diese erst nach einem 'R' auf diese Zeichen reagieren.

MfG
Carsten

Hab jetzt auf die Eumex verzichtet und die Telefone an FON 1 - 3 angeschlossen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.