7150 tunen

Hrvatska

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weiss einer ob man die DSL Verbindung tunen kann und man etwas höher syncen kann, wenn man nur eine kleine Dämpfung hat?

Hier meine Daten :
fritz1vf2.jpg
fritz2eg8.jpg

Danke im voraus

WAS hat die fritzBox mit der Leitungsleistung zutuhn???

Mann kann nix machen... keine Modifikation kann deine Leitung verbessern ;)
Was du versuchen könntest ist die AVM DSL Labour firmware...

aber leitung ist Leitung, und da hilft nicht mal die Beste Fritzle

Leitung ist ja Leitung !
Aber Sync ist Sync... meine Frage war eben ob man manuell es einstellen kann das er " etwas " höher synct.

Gruss

Noch höher????
Du hast doch schon Voll-Sync. :mad:
Manche kriegen einfach den Hals nicht voll genug....
Da bekommen "Dämpfungsopfer" wie ich schon wieder mal nen Herzklappenabriss vor Wut.

SRY

Henniero

Ehmmmm .. wie wäre es mal mit umziehen ...
Hab vorher auch am "A***" der Welt gewohnt.
Vorher 4 km Leitungslänge.. nun 651 m bei 7-8 db.

Hrvatska schrieb:
... meine Frage war eben ob man manuell es einstellen kann das er " etwas " höher synct.
Nein. Das machen die DSL-Modems unter sich aus. Hinweis: in meiner Sig ist der Link zu DSL-Verbindungsproblemen, dort ist die einzige Tunemöglichkeit, falls die Leitung auf Grund der geringen SNR etwas instabil sein sollte.

Nööö also läuft super .. besser als wie mit dem ZYXEL !
Voller Speed seidem das Modem dran ist.
Dachte nur , dass man aus der Leitung noch as rauskitzeln könnte.
Aber scheinbar nicht

@ sven: Du scheisst ja mitten in der VST zu wohnen :)

Umziehen für schnelles DSL....mhhhhhh???....NEIN!
Ich wünsche mir zwar ab und an was schnelleres als 3000er DSL (werde ich gegen ende 07 wahrscheinlich auch haben mit 1&1 Komplett), aber es gibt zum Glück auch wichtigere Dinge in meinem Leben als eine 16.000er DSL Leitung.

Ich wollte dich mit meinem "Wutausbruch" übrigens nicht persönlich angreifen. Wenn ich dann irgendwann mal ADSL2+ habe, werde ich zugegebenermaßen auch versuchen meine Sync-Speed zu optimieren. Das Bastlerherz kommt nie zur Ruhe....;)

von @Hrvatska:
@ sven: Du scheisst ja mitten in der VST zu wohnen :)
Versuchs doch auch mal..., dann kommst Du mit dem Sync. bestimmt noch über Deine Leitungskapazität :D.
Deine Max. ATM-Datenrate ist aber bestimmt auch auf 17996 kBit/s "festgeklemmt". Von daher keine Chance.

Ohh sorry "dreck" Fehler.
Man o man 20 m ... kannst ja den Port selbst resetten :D

Ja, bis vor 3 Jahren hatte unser Nachbar als Telekomiker sogar den Schlüssel zur Vst und ich habe mir die auch mal angesehen, da waren sogar noch die alten Schränke mit den Hubdrehwählern drin und hinten in einer Ecke 3 Schränke mit der neuen Vermittlung. Und ein kleiner Bunker unter dem Hof.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.