7150 - 2 gleichzeitige ISDN Gespräche möglich? EILT!

Hi,

das Problem konnte jetzt beseitigt werden, die Lösung war folgende: Obwohl ich in den Mobilteilen das "Anklopfen" bereits deaktiviert hatte und diese Einstellung auch mehrfach kontrolliert hatte, reichte das deaktivieren in den Mobilteilen nicht aus. Eben hatte ich endlich einen kompetenten Techniker von Hansenet/Alice in der Leitung, welcher nun noch zusätzlich das Anklopfen in der Vermittlungsstelle für meinen Anschluss deaktiviert hat.

Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Provider das Anklopfen bei ISDN gar nicht deaktivieren kann und das dieses immer in den Endgeräten selbst eingestellt werden muss, dem war/ist aber nicht so.

Ich bin nun sehr zufrieden und alles funktioniert wunschgemäß. Nochmals vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben.

Liebe Grüße

Petrik75

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.