[Gelöst] 7141.40.04.49.image

tsaenger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Image

7141.40.04.49.image
sowie
7141.40.04.39.image

Hat jemand zufällig das Image noch?
Bei AVM habe ich nachgefragt, die haben nur 4.50 oder neuer.
Ich würde ja auch gerne das .50 verwenden, aber ich kann es nicht installieren da der Versionssprung zu groß ist.
Aktuell ist 4.37 installiert.

VIelen Dank.

Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass Firmware-Gesuche nur in dem vorgesehenen Thread gemacht werden sollen?
Davon abgesehen, gab es diese Versionen gar nicht. Nach 40.04.37 mit 4740 kB kam gleich 40.04.50 mit 6370 kB. Wahrscheinlich kannst du die wegen der Größe nicht flashen. Versuchs mal mit dem ruKernelTool.

Zuletzt bearbeitet:
ok, vielen Dank.
Was kann ich da tun? hast du eine Idee wie ich die Box aktuell bekomme?

Gruß

Tobias

verwende das ruKernelTool (siehe Signatur), hier kannst du die entsprechende FW laden und gleich mit aufspielen.

//edit:
handelt es sich zufällig um eine AOL gebrandete Box?
weil dann müsste man ja erst ein debranding vornehmen

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich konnte die FB nun aktualisieren.

Gruß

Tobias

könntest du noch kurz auch für andere Leser mitteilen, ob es das branding war oder der Einsatz des rKT geholfen hat.
des weiteren vielleicht noch letzten Satz meiner Signatur umsetzen.

Hallo informerex,

ich kann es nicht genau sagen, denn ich habe beides gemacht. Ich habe die Box entbrandet und mittels rKT die neue FW übertragen.

Vielen Dank.

gruß

Tobias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.