Es sind schon drei getrennte Gebäude - das war früher mal ein kleiner Bauernhof. Die Gebäude haben aber keinen separaten Stromanschluss - nur eigene Sicherungskästen. Sonst hätte ja Powerline auch nicht funktioniert. Das geht ja - momentan überbrücke ich die gesamte Strecke über zwei Powerline Adapter. Nur ist das Problem das am anderen Ende gerade mal zwei Mbit ankommen.
Mal angenommen ich habe ein Hochhaus mit 35 Stockwerken, Im EG ist ein Router und ich will im 35 Stock einen PC damit verbinden, nun ziehe ich an der Fassade ein 70m langes Netzwerkkabel in den 35. Stock und stecke das Kabel in den PC. Wenn das funktionieren würde, sollte es doch hier auch funktionieren? Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.
Optional würde ich im 18. Stock gerne einen Switch verbauen.
Mal angenommen ich habe ein Hochhaus mit 35 Stockwerken, Im EG ist ein Router und ich will im 35 Stock einen PC damit verbinden, nun ziehe ich an der Fassade ein 70m langes Netzwerkkabel in den 35. Stock und stecke das Kabel in den PC. Wenn das funktionieren würde, sollte es doch hier auch funktionieren? Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.
Optional würde ich im 18. Stock gerne einen Switch verbauen.