7050 zu einem bestimmten Zeit neu starten

Andii schrieb:
Jetzt sieht meine Prozessliste so aus:
453 root 196 S sleep 52161
Der Eintrag "sleep 52161" in der drittletzten Zeile ist doch der maßgebende für den reboot?

Ja, das sieht gut aus! So sollte es jetzt eigentlich klappen.

Kleine Bitte am Rande: Könntest Du Code-Schnipsel, ps-Anzeigen etc. zukünftig in die "code"-Tags verpacken, statt sie mit "higlight" reinzusetzen? Erhöht meines Erachtens die Lesbarkeit enorm... Danke!

wichard schrieb:
Kleine Bitte am Rande: Könntest Du Code-Schnipsel, ps-Anzeigen etc. zukünftig in die "code"-Tags verpacken, statt sie mit "higlight" reinzusetzen? Erhöht meines Erachtens die Lesbarkeit enorm... Danke!
Ja, Wichard das ist sicher kein Problem, habe nur keine Ahnung wie man das anstellt.
Erkläre mal wie man das macht.
Danke!

Auch das ist kein Problem: Statt auf die Schaltfläche mit dem rothinterlegtem "A" klickst Du eine Zeile tiefer auf die erste Schaltfläche (die mit dem "Lattenkreuz"). Solltest Du bisher in Deinen Text von Hand das [highlight="red"]...[/highlight] geschrieben haben, so ersetzt Du das einfach durch
Code:
...
.

Danke!

Andii schrieb:
Die 7050 ist bei mir ständig online, sollte ja dann eigentlich die aktuelle Zeit immer haben.

Nach dem Neustart hat sie die Zeit erst, sobald sie erfolgreich einen ntp-Server kontaktiert hat. Das await darf erst danach ausgeführt werden. 60 s wird in den meisten Fällen ausreichen, 600 ist sicherer und stört nicht.

Wenn die Zeit noch nicht vorgelegen hat, startet die box ebenfalls irgendwann neu - aber nicht zur eingestellten Zeit ;)

60 s wird in den meisten Fällen ausreichen, 600 ist sicherer und stört nicht.
ACHTUNG!

Ich habe nun sleep <3700> eingestellt!

Irgendwie hatte ich gerade fast 1 Stunde ständige Resets,
bis ich gemerkt habe was los war! Sch.... Winterzeit! ;)

Vorher hatte ich sleep <90> da stehen.
Also 1 Stunde lang alle 90s ein Reset! :silly:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.