Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das wird Dir niemand konkret beantworten können, wenn Du nicht ein Bild Deiner Box/Platine mit markiertem Bereich des IC-Pins hier reinstellst.
Evt. auch nochmals ein Ausschnitt genau diesen Bereichs, wenn machbar
Hallo Verona
Wieso interessiert Dich das,wenn alle von AVM im Handbuch beschriebenen Funktionen verfügbar sind. Nicht jeder hat seine FB offen herumzuliegen und ein nicht angeschlossener Pin kann doch nur interessieren, wenn man eine technische Spezifikation des IC hat und daraus die Notwendigkeit einer Beschaltung an diesem Pin hervorgeht. Also ohne ausreichende Kenntnisse und technische Unterlagen lass lieber die Finger vom Innenleben der FB.
Es kommt allgemein häufig vor, dass einzelne Pins eines IC's nicht gelötet sind.
Das ist also an sich nichts Besonderes.
Erst dann, wenn dadurch die Funktionalität eingeschränk sein könnte!
Und das kann eigentlich immer nur der Hersteller des Gerätes entscheiden.
Blaue LEDs, sind ne feine Sache! Aber das ist mir beim 150¤Gerät zu riskant. Ich habe blaue Leds nur in meiner Tastatur (Internet Nav) und in meinem Nokia 3410
;-)