7050 Nur 1 Ausgehendes gespräch am S0 zur Zeit

NEXKOM

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
ich habe die Fritz!Box 7050 (14.04.01)
Aus mir nicht erklärlichen Gründen kann ich zur Zeit nur mit einem Mobilteil meines Giagaset SX440 isdn raustelefonieren.
Eingehend sind sind ohne Probleme zwei Gespräche möglich.
Es ist nich erheblich ob VoIP oder ISDN
Bei belegtem B-Kanal durch das 2.oder3. Mobilteil ist es nichmal möglich einen Code an die Box zu senden (Bsp:#96*6*)
Meldung im Mobielteil immer "Nicht möglich"
Reset der Box hatte keine Änderung erbracht.

Woran könnte es liegen?

MfG
Christian

Check mal alle Kabel die von der Box und in die Box gehen, auch die Kabel an den Telefonen. Manchmal ist es einfach nur ein Wackelkontakt...
Wenn du noch ein altes analoges Telefon rumstehen hast schließ das doch mal probehalber an zund teste ob du damit ein 2. Gespräch aufbauen kannst...

Danke für die Antwort.

Das Problem ist ja ich kann von jedem der 3Mobielteile an der SX440 isdn raustelefonieren und angerufen werden.

Wenn ein Mobilteil im gespräch ist, kann ohne Probleme ein 2. Gespräche reinkommen. egal ob VoIP oder ISDN

nur Rausgehend geht nur ein Gespräch zur Zeit.

Dürfte also ein S0 Problem zwischen Gigaset und Fritz sein.

Edit: Nach Spannungsreset des Gigaset gehts wieder. Blos wie lange.
Hatte das schonmal vor nen paar wochen.. aber wenn ich überlege , wars nicht vor 14.03.101 also liegts anscheinend an der Fritzfirmeware.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.