7050 Klingelpause (analog)

dale

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
leider hat die Suche im Forum nichts ergeben (falls ich zu blöde zum Suchen war,sorry)
Anruf per VOIP klappt alles wie es soll.
Anruf aus dem Festnetz (analog): 3 Klingelzeichen, dann eine Pause der Dauer von 2 Klingelzeichen, 3 Klingelzeichen, Pause.....
Nehme ich das Gespräch während der 3 Klingelzeichen an habe ich eine Verbindung. nehme ich das Gespräch später an höre ich den Wählton und der Anrufer weiterhin das Rufsignal.
Ist bei FON1 / 2 und reproduzierbar.
Schon die FB und den Splitter getauscht, FB vor dem Splitter angeschlossen.
Immer der gleiche Effekt.
Evtl. jemand einen Geistesblitz?

Gruß
dale

EDIT: 7050 1&1 FW 14.04.33

Zuletzt bearbeitet:
Von Geistesblitz will ich nicht sprechen. Mir fällt nur der Standard-Lösungs-Versuch ein:
Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Daten neu manuell evtl. mit den Assistenten eingeben.
Das geht schneller, als man glaubt (habe da durch aus einige Erfahrungen).

Hat leider nichts gebracht, scheint hinüber zu sein.
Hab erstmal AVM angeschrieben. Mal sehen was passiert.

schon versucht, das Recovertool komplett durchlaufen zu lassen für Deine Firmware?
Vorher Werksreset, um auf Nummer sicher zu gehen.

Jep, sogar mal auf die alte 14.03.85
Scheint echt nen Schuss zu haben die Box.

Ein Recover auf diese Firmware funktioniert nicht, da der Kernel gewechselt wurde!
Bitte nochmal ein Recover auf die letzte 7050.04.31 machen! (Versuch macht kluch :)-))

Werds versuchen. Komme aber erst morgen Abend dazu. Ich sag dann Bescheid obs was gebracht hat.

Habs versucht, aber keine Änderung.
Soll sich AVM jetzt mit rumärgern :mad:
Trotzdem Danke.
dale

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,779
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.